Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten

Diskutiere und helfe bei Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten Mich persönlich überraschte das Format auch positiv. Ich selber bin nicht der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten

    Mich persönlich überraschte das Format auch positiv. Ich selber bin nicht der größte Fan deutscher Produktionen, weil die meisten einfach (subjektiv empfunden) unfassbar schlecht sind..

    Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten
     
Thema:

Babylon Berlin: Dritte Staffel Ende 2019 auf Sky, dann 2020 im Ersten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden