„Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag

Diskutiere und helfe bei „Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag Die Effekte waren schon damals aufgrund des moderaten Budgets nicht das Wahre, die Drehbücher jedoch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    „Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag

    Die Effekte waren schon damals aufgrund des moderaten Budgets nicht das Wahre, die Drehbücher jedoch zeitlos und fantastisch. Kein Wunder also, dass schon seit einiger Zeit ein Reboot im Raum steht.

    „Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag
     
Thema:

„Babylon 5“: Reboot erlebt einen Rückschlag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden