b660 und z690/ welche cpu für nicht übertakter?

Diskutiere und helfe bei b660 und z690/ welche cpu für nicht übertakter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo ist der unterschied zwischen einen b660 und einen z690 board. Habe gehört dass man mit einen von den beiden besser übertakten kann, bin aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SteakJulian, 31. Dezember 2022.

  1. SteakJulian
    SteakJulian Gast

    Wo ist der unterschied zwischen einen b660 und einen z690 board.

    Habe gehört dass man mit einen von den beiden besser übertakten kann, bin aber niemand der übertaktet. Und welchen intel core i5 12400f soll ich mir kaufen das kein übertakten möglich ist und halb ohne intigrierten grafik chip?

    :)
     
    #1 SteakJulian, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

b660 und z690/ welche cpu für nicht übertakter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden