B560 Moatherboard für i9?

Diskutiere und helfe bei B560 Moatherboard für i9? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Folks, ich hätte eine ganz kurze Frage an euch. Und zwar hat mir ein alter Bekannter letztens erst seinen I9 10850k für kleines Geld verkauft…... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von l007knightrider, 28. Dezember 2021.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Folks,

    ich hätte eine ganz kurze Frage an euch. Und zwar hat mir ein alter Bekannter letztens erst seinen I9 10850k für kleines Geld verkauft… dazu hat er mir ein Mainboard von MSI ( das Torpedo B560) gratis dazu gegeben. Ich wollte lediglich fragen ob dieses Mainboard ausreicht. Ich bin kein Mensch der jemals seine CPU zum übertakten an fest und sie immer so lasse wie sie gekommen ist. Ich habe eigentlich ein relativ gutes Netzteil dazu und wie schon gesagt, ich will die CPU auf keinen Fall übertakten.

    kann man dieses also ohne Probleme für die CPU weiterhin benutzen? Also würde es für den Strom, die der i9 benötigt ausreichen ?Oder sollte man doch lieber eigentlich ein anderes für teures Geld wieder kaufen?
    vielen Dank schon mal!!!

    :)
     
    #1 l007knightrider, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B560 Moatherboard für i9?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden