B560 mit i5 9600K? Geht das?

Diskutiere und helfe bei B560 mit i5 9600K? Geht das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin noch bissl neuer im Hardware-game (1 jahr). So und möchte jetzt mein ersten pc bauen im februar, blöd wegen Graka Preise, aba darum gehts nich.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itsRevenche, 28. September 2021.

  1. itsRevenche
    itsRevenche Gast

    Bin noch bissl neuer im Hardware-game (1 jahr). So und möchte jetzt mein ersten pc bauen im februar, blöd wegen Graka Preise, aba darum gehts nich. Möchte ein i5 9600k auf nem b560 asus Wifi Mainboard. Geht das, oder nich kompatibel?

    Thx für jede Antwort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B560 mit i5 9600K? Geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden