B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?

Diskutiere und helfe bei B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gern ein B550/X570 Mainboard wegen PCIE4.0 haben. Meine RX6900XT könnte davon Profitieren und mein Ryzen 5 5600x auch. In Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheStalker64, 28. November 2022.

  1. TheStalker64
    TheStalker64 Gast

    Ich würde gern ein B550/X570 Mainboard wegen PCIE4.0 haben. Meine RX6900XT könnte davon Profitieren und mein Ryzen 5 5600x auch.

    In Verbindung mit einer Pcie4 SSD erhoffe ich mir mehr Leistung generell

    Also reicht mir ein B550 Mainboard? Wenn ja welches empfiehlt sich da? OC würde ich nicht machen, da die CPU über das Auto OC besser läuft.

    Als Pcie4 SSD will ich eine sehr schnelle 1TB SSD. Also großer Cache etc.

    Was empfehlt ihr?

    :)
     
    #1 TheStalker64, 28. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B550/X570 Mainboard inkl. m.2 SSD gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden