Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Diskutiere und helfe bei Passt mein Alter Kühler auf das neue Board? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ? ich will von einem i5 6400 auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gio1803, 21. Januar 2022.

1. Gio1803
    Gio1803 Gast

Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ?

ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann natürlich dementsprechend auch das Board wechseln.

Der Lüfter eiert nicht und hält meine derzeitige CPU immer noch gut kühl, deshalb fände ich es doof wenn ich den in den in die Tonne hauen müsste

:)

Thema:

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?

Die Seite wird geladen...

Passt mein Alter Kühler auf das neue Board? - Similar Threads - Passt Alter Kühler

Forum Datum

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten Gestern um 19:53 Uhr

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt mein Alter Kühler auf das neue Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden