SSD Image auf neue SSD?

Diskutiere und helfe bei SSD Image auf neue SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich habe mir eine neue SSD bestellt, weil die Alte mir hin und wieder Probleme macht. Ich habe von der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nanni3052, 13. März 2021.

  1. Nanni3052
    Nanni3052 Gast

    Hallo,

    Um gleich auf den Punkt zu kommen:

    Ich habe mir eine neue SSD bestellt, weil die Alte mir hin und wieder Probleme macht. Ich habe von der alten ein Image gezogen (auf eine externe HDD). Nun weiß ich aber nicht, wie ich das Image auf die Neue bekomme, da ich kein Lesegerät oder zweiten Steckplatz für M2 SSDs habe.

    Meine Idee:

    Könnte ich mit einem bootfähigem USB-Stick Windows 10 auf meiner internen HDD installieren und damit dann das Image wiederherstellen? (natürlich die SSDs vorher tauschen)

    Wenn das oben genannte so funktionieren sollte:

    Ist Windows 10 dann direkt auf der neuen SSD installiert?

    Kann/muss ich Windows 10 von meiner internen HDD wieder löschen?

    Danke im Voraus :)

    :)
     
    #1 Nanni3052, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Image auf neue SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden