Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mrvinc96, 12. März 2021.

1. mrvinc96
    mrvinc96 Gast

0_big.png

Moin,

wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon (Bild) das Kabel bestellt und hab die eingesteckt und Netzteil hat sich dann abgewehrt und so abgeschaltet, also lässt sich so nicht einschalten, da scheinbar das Kabel nicht für ausgelegt ist, auch wenn ich da noch ne Verlängerungskabel mit 2 weibliche Eingang gebastelt hab. Gibt es bessere Variante die ihr schonmal gelöst habt? Würde soooo unbedingt gern mein Projekt abschließen können.

:)

Thema:

Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden