B550 Board für 5900x?

Diskutiere und helfe bei B550 Board für 5900x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ist dieses B550 Board für den 5900x ausreichend, dazu kommt noch eine 3070 und 32gb Ram. Übertakten will ich nicht. Und müsste ich ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von qwerz31, 9. November 2020.

  1. qwerz31
    qwerz31 Gast

    Hi zusammen,

    ist dieses B550 Board für den 5900x ausreichend, dazu kommt noch eine 3070 und 32gb Ram. Übertakten will ich nicht. Und müsste ich ein Bios Update machen?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B550 Board für 5900x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden