Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein MSI B450M Pro-Vdh Max Mainboard und will mir eine 240GB Crucial BX500 SSD für mein Windows und zwei 1TB Seagate ST1000LM035 HDDs für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LawOfValue, 14. Dezember 2021.

  1. LawOfValue
    LawOfValue Gast

    Hey,

    ich habe ein MSI B450M Pro-Vdh Max Mainboard und will mir eine 240GB Crucial BX500 SSD für mein Windows und zwei 1TB Seagate ST1000LM035 HDDs für Gaming und den Rest holen. Die Festplatten sind 2.5'' groß, könnte ich mir bei dem Mainboard auch 3.5'' holen oder wär das schon zu groß?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Mainboard mit diesen Festplatten kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden