B450-F Gaming oder B450-F Gaming II?

Diskutiere und helfe bei B450-F Gaming oder B450-F Gaming II? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir ein Mainboard zulegen mit einem B450 Chipsatz und das ASUS ROG Strix B450-F Gaming ist dabei der Favorit. Allerdings gibt es da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeroOfTimee, 18. November 2020.

  1. HeroOfTimee
    HeroOfTimee Gast

    Hallo!

    Ich möchte mir ein Mainboard zulegen mit einem B450 Chipsatz und das ASUS ROG Strix B450-F Gaming ist dabei der Favorit. Allerdings gibt es da 2 Modelle, das mit dem Zweier, bzw. "II" scheint ja logischerweise das Neuere zu sein. Außerdem ist es ein paar Euro billiger und wesentliche Unterschiede konnte ich nicht herausfinden. Ist nun das neue oder das "alte" das bessere?

    :)
     
    #1 HeroOfTimee, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450-F Gaming oder B450-F Gaming II?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden