B450 elite mit rtx 3080?

Diskutiere und helfe bei B450 elite mit rtx 3080? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich besitze ein Gigabyte AORUS b450 elite motherboard. Ist dieses überhaupt kompatibel mit einer rtx 3080? Ich will mir eine zulegen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Christian503, 4. November 2022.

  1. Christian503
    Christian503 Gast

    Hallo Leute,

    Ich besitze ein Gigabyte AORUS b450 elite motherboard. Ist dieses überhaupt kompatibel mit einer rtx 3080? Ich will mir eine zulegen und frage mich ob das generell passt und ob ich grosse leistungsunterschiede zu einem guten motherboard haben werde.

    :)
     
    #1 Christian503, 4. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450 elite mit rtx 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden