B450 AORUS M ROTES LICH?

Diskutiere und helfe bei B450 AORUS M ROTES LICH? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Cpu für meinen Pc gekauft. Allerdings hatte der Pc Probleme und ist in 1 sek. Takt aus und an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lyons1522, 28. Februar 2021.

  1. Lyons1522
    Lyons1522 Gast

    Moin,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir ein Cpu für meinen Pc gekauft. Allerdings hatte der Pc Probleme und ist in 1 sek. Takt aus und an gegangen... also habe ich es mit einem anderen Mainboard ausprobiert, doch da zeigt das Mainboard rotes Licht auf "Cpu".

    Woran könnte es liegen ?

    Die CPU ist ein Amd ryzen 5 1500x verbaut auf einem Aorus B450m (mit dem Problem)

    Verbaute Hardware:

    Amd ryzen 5 1500x

    B450 Aorus m

    2x8gb aorus

    Lux modular rgb 550m

    Gtx 970 4gb

    Die Grafikkarte wurde auch zum testen ausgebaut.

    Schonmal danke für die Antworten!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B450 AORUS M ROTES LICH?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden