Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi :D Ich will den Anbieter wechseln, und ein Freund empfahl mir da Ay Yildiz. Hat jemand Erfahrungen mit denen? :) Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dawnston, 25. November 2013.

1. Dawnston
    Dawnston Grünschnabel

Hi :D
    Ich will den Anbieter wechseln, und ein Freund empfahl mir da Ay Yildiz. Hat jemand Erfahrungen mit denen? :)

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Welchen Tarif von Ay Yildiz würdest du denn nehmen wollen?

4. Dawnston
    Dawnston Grünschnabel
    Themenstarter
    Den AyNet-Tarif

5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Finde den genannten von dir nicht.
    Gib mal den Link dazu

Thema:

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen - Similar Threads - Yildiz Meinungen Erfahrungen

Forum Datum

AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion

AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion: AY YILDIZ: Mehr Datenvolumen und Türkei-Sommer-Aktion Mai dauerhaft von aktuell 7 GB auf 12 GB – und das bei gleichbleibendem Preis von 24,99 Euro pro vier Wochen.. . AY YILDIZ: Mehr...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.

Windows 10: Das ist meiner Meinung nach nach dem letzten Win 10 Creators Update passiert.: Hi Leute, ich habe ein Lenovo Yoga 900. Das Betriebssystem ist Win 10 Prof mit aktuellen Updates und auch alle Treiber seitens des Herstellers sind aktuell. mehr: eco dream Ich habe in den...
Windows 10 4. Dezember 2017

Das neue Gmail: (M)eine Meinung

Das neue Gmail: (M)eine Meinung: Das neue Gmail: (M)eine Meinung Kann jeder ausprobieren, lässt sich einfach über das Menü oben rechts ausprobieren. Über Einstellungen (das Zahnrad in der oberen rechten Ecke des Posteingangs)...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung: Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung Im Grunde wertet Rotten Tomatoes Filmkritiken aus: Sind mindestens 60 % der ausgewerteten Rezensionen positiv, erhält ein Film den Status...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen

Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen: Hallo! Ich möchte mir dieses Frühjahr einen komplett neuen PC holen. Der soll dann für die nächsten 4-5 Jahre wieder halten (wobei mir bewußt ist das es bei Grafikkarte noch schneller gehen...
System-Zusammenstellungen 3. März 2017

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung

PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung: PlayStation 4 Pro: 4K und doch nicht 4K – meine Meinung Im Herzen bin ich zwar immer noch PC-Gamer, aber da ich viel am Computer arbeite, Exklusivtitel wie „Uncharted“ und „inFamous“ liebe und...
User-Neuigkeiten 8. September 2016

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt

LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt: LG G5, Moto Z, Project Ara: Eure Meinung zu modularen Smartphones ist gefragt So richtig modular wird auch Project Ara nicht, diesen Dämpfer gab es vor gar nicht allzu langer Zeit. Umso...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen

Flüchtlingswelle - News, Hintergründe, Diskussionen, Meinungen: Ich habe ja nichts gegen Ostdeutsche allgemein, kenne hier ja auch welche aus dem Forum mit denen ich super klarkomme... aber was derzeit, besonders in Sachsen abgeht, kotzt mich richtig an. Die...
Politik 22. Februar 2016

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5

Eure Persönliche Meinung zum Fractal Define R5: Hallo zusammen, Wie im Titel Beschrieben möchte ich euere Meinung zum Fractal Define R5 wissen. Warum? Ganz einfach ich hatte vor mir ein neues Gehäuse anzuschaffen wie im anderen...
Gehäuse & Modding 7. Juli 2015

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10

Eure Erfahrungen und Meinungen mit Windows 10: Windows 10 nähert sich ja allmählich seiner finalen Version. Wie seht Ihr die Win10-Entwicklung? Seid ihr schon gehyped und werdet schnellstmöglich wechseln oder seht Ihr im neuen Windows eher...
Windows 10 2. Juni 2015

Arbeitsspeicher aufrüsten - Meinung?

Arbeitsspeicher aufrüsten - Meinung?: Hallo Forummitglieder Ich möchte gerne meinen PC etwas aufrüsten da er bei Spielen seit einiger Zeit Probleme bereitet. Um mich es kurz zu fassen, bei den Spielen bleibt es mitten im Spiel auf...
Arbeitsspeicher 4. März 2015
Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden