AXP Flip-Up-LCD..Eure Meinung??

Diskutiere und helfe bei AXP Flip-Up-LCD..Eure Meinung?? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Features: Standard 5,25“ Einschub Smart Copy für Transfer der Daten auf einer Speicherkarte Regelung für bis zu drei Lüfter Auslesen von bis... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von GreyFoxX, 5. Oktober 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]
    Features: Standard 5,25“ Einschub
    Smart Copy für Transfer der Daten auf einer Speicherkarte
    Regelung für bis zu drei Lüfter
    Auslesen von bis zu drei Temperaturen
    Anzeige für HDD-Aktivität
    Optische und akustische Alarmfunktion
    Kartenleser für CF I/II, MS(Pro), MS Dou(Pro), Picture card, SD, MMC, RS-MMC, MMC 4.0, RS-MMC 4.0, micro SD, mini SD

    Mehr Infos: AXP Flip-Up-LCD Multi-Panel - black @ CaseKing.de

    Was ist davon zu halten? Ist sowas eher Spielzeug oder kann man das
    schon einbauen ohne gleich als Spinner abgestempelt zu werden??
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wieso spinner? is doch nurn LCD, haben andere auch dran, und verbraachen damit gleich 2 5,25" plaetze ;)

    und das mit dem rausfahren vom display is irgendwie cool ^^
    gibts ja auch fuer autoradios schon laenger
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich sehe der Technik sehr skeptisch in gegen wer weis wie die qualli ist nicht das mann das nach 10 mal auf machen das ding dann schon ausgelutscht ist und es nicht einrastet und ggf. von selbst wieder runter klappt.
    unter andrem muss mann da auch immer aufpassen wenn man eine front Tür hat das mann das nicht vergisst die Steuerung einzuschieben.
     
    #3 ezio_auditore, 5. Oktober 2007
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit front-tuer is das natuerlich unsinn ;)

    aber die technik wird schon in ordnung sein, denke mal, dass die das von den autoradioherstellern abgekupfert haben ^^
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Also ich finds cool.... wie im Auto nen Radio + Display zum ausfahren ^^
    find nur doof das die Anschlüsse + Cardreader so frei liegen, sonst super...
    gibs davon schon nen Testbericht ??

    @ DRF1976: Willste dir das Teil vllt holen ?? :)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finde das Ding potthässlich und das ist noch milde ausgedrück, sowas kann man sich zusammen mit 95 blinkelichtern/lüftern in sein 50€ Plastik Gehäuse bauen aber mit sowas verunstaltet man doch keinen Stacker.
     
    #6 bernd das brot, 5. Oktober 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #8 ezio_auditore, 5. Oktober 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jo das nen vollwertiger Monitor nur eben im Zwergenformat
     
    #9 bernd das brot, 5. Oktober 2007
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Jo, finde ich super. Erinnert mich an unser Pioneer im Auto, geht genauso auf, ist nur um einiges größer ^^
    Hätte ich Noch einen Tower, hätte ich sofort zu sowas gegriffen, die Umsetzung erscheint mir sehr gut. Da ich aber ein Notebook habe, kann ich es mir leider nicht zulegen :>
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Ich hatte beim anderen kurzfristig überlegt, aber da eh die meiste zeit
    die Front dicht ist, ist das hinfällig. Aber das Thermaltake-Screen ist
    echt nett, aber der Preis (zumal eh HD 2900Pro ansteht) ist: :mad::mad:!!!
     
  13. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    geil der Moni, wäre der bissel billiger hätte ich den schon :o

    Aber so, ist eigentlich Spielerei, nd dafür sind mir 350 zu teuer.

    für 200 ok grad so, aber net 350.

    schaut ma hier:
    http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11917131971690724082&itemno=ZE-MU703&aid=&cf=itc

    ein wenig basteln und das Ding wird per SVIDEo angeschlossen, hatte ich mal in meinem alten PC drin, zwar nicht den, aber nen JVC 10" :)
     
    #12 zocker28, 7. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
Thema:

AXP Flip-Up-LCD..Eure Meinung??

Die Seite wird geladen...

AXP Flip-Up-LCD..Eure Meinung?? - Similar Threads - AXP Flip LCD

Forum Datum

Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben

Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben: Nokia 2720 Flip: Retro-Mobiltelefon mit 4G ab sofort für 99 Euro zu haben In diese Kerbe schlägt dann auch das Nokia 2720 Flip, ein aufklappbares Handy mit 4G LTE. In Deutschland ist es ab sofort...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones

Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones: Nokia 800 Tough und Nokia 2720 Flip: Es gibt noch Feature-Phones Gibt es also wohl noch einen Markt für, dass dieser in Europa noch allzu groß ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland

Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland: Samsung Flip: 65-Zoll-Version ab September in Deutschland Nun bestätigen die Südkoreaner, dass die 65-Zoll-Version des interaktiven UHD-Displays im September 2019 nach Deutschland kommt....
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Samsung stellt neue Generation des Flip vor

Samsung stellt neue Generation des Flip vor: Samsung stellt neue Generation des Flip vor Mit dem Produkt richtet man sich an Bildungseinrichtungen und Unternehmen. Nun hat man sich an eine neue Generation gewagt: das 2019 Samsung Flip....
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt

JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt: JBL: Neue Kopfhörer und Neuauflage des JBL Flip vorgestellt Im Bereich Audio-Equipment mit dabei ist unter anderem auch JBL, die man vor allem durch ihre zahlreichen Lautsprecher-Lösungen kennt.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Google Pixel 3: Top Shot, Gruppen-Selfie, neuer Testbericht und Flip to Shhh

Google Pixel 3: Top Shot, Gruppen-Selfie, neuer Testbericht und Flip to Shhh: Google Pixel 3: Top Shot, Gruppen-Selfie, neuer Testbericht und Flip to Shhh Oktober vorgestellt werden. Theoretisch muss Google einfach nur die Vorbestellseite live schalten, denn durch die...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Samsung Leader 8: Flip-Phone für China

Samsung Leader 8: Flip-Phone für China: Samsung Leader 8: Flip-Phone für China Das nicht für den deutschen Markt vorgesehene Telefon hat eine Besonderheit: Es erinnert an frühere Zeiten, denn es handelt sich beim Leader 8 um ein...
User-Neuigkeiten 3. August 2017

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos

Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos: Drop Flip: Physik-Puzzler für iOS als App der Woche kostenlos Drop Flip kommt mit super simpler Grafik und auch das Spielprinzip könnte einfacher nicht sein. Eine Kugel muss in den Eimer, sie...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

ASUS ZenBook Flip im Test

ASUS ZenBook Flip im Test: ASUS ZenBook Flip im Test Wir sind damit mobil, können bei schönem Wetter nach draußen, um dort weiter zu arbeiten und hüten es mit Argusaugen – der Laptop. Ob nun MacBook, Chromebook, Notebook...
User-Neuigkeiten 28. August 2016

dringend hilfe AXP Thermal Control Panel

dringend hilfe AXP Thermal Control Panel: ich schmeiß diesen rechner gleich ausm fenster... :mad: habe mir eben meine o.g. lüftersteuerung eingebaut - dabei scheinen sich kaltlichtkathode und led-leiste verabschiedet haben (Kein plan...
Luft- & Wasserkühlung 31. Januar 2012

AXP Lüftersteuerung Problem

AXP Lüftersteuerung Problem: Also ich habe mir zu meinem neuen Gehäuse eine Lüftersteuerung gekauft, nachdem ich alles eingebaut und angeschlossen hatte, wurde mir auch alles angezeigt (Umdrehungen,Temperatur) aber nun wollte...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juni 2009

AXP Midi-Tower 791

AXP Midi-Tower 791: Hallo ich würde gerne wissen ob in das Gehäuse eine GeForce 8800 reinpast könnt ihr mir das beantworten danke schonmal im voraus. Hier der Link zum Gehäuse:...
Gehäuse & Modding 6. Januar 2008
AXP Flip-Up-LCD..Eure Meinung?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden