AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE

Diskutiere und helfe bei AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE Offensichtlich scheint man nun nicht mehr weit von der Fertigstellung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.517
    Zustimmungen:
    12

    AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE

    Offensichtlich scheint man nun nicht mehr weit von der Fertigstellung von FRITZ!OS 7 zu sein, sodass ich Menschen, die die Box bisher mit einer Final-Firmware zufrieden einsetzen, nun nicht wirklich den Umstieg auf eine Labor-Version empfehle.. .

    AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE
     
Thema:

AVM veröffentlicht Labor-Version 06.98-62916 für die FRITZ!Box 6890 LTE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden