AVM Fritz! Repeater 1200 im Test

Diskutiere und helfe bei AVM Fritz! Repeater 1200 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVM Fritz! Repeater 1200 im Test Mein Setup habe ich schon in diesem Beitrag beschrieben. An dieser Stelle möchte ich Dopplungen und unnötige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.274
    Zustimmungen:
    12

    AVM Fritz! Repeater 1200 im Test

    Mein Setup habe ich schon in diesem Beitrag beschrieben. An dieser Stelle möchte ich Dopplungen und unnötige Text-Wände euch und mir ersparen, von daher verweise ich erst einmal auf Beiträge, die nicht nur Testbedingungen erwähnen, sondern auch beschreiben, dass man keine pauschalen Aussagen zu einem Router oder Repeater treffen kann, wenn diese nicht dauerhaft und immer unter identischen Bedingungen durchgeführt werden.

    AVM Fritz! Repeater 1200 im Test
     
Thema:

AVM Fritz! Repeater 1200 im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden