AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro

Diskutiere und helfe bei AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro Die 4060 wurde zeitgleich mit der AVM FRITZ!Box 6690 Cable vorgestellt und sollte laut der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro

    Die 4060 wurde zeitgleich mit der AVM FRITZ!Box 6690 Cable vorgestellt und sollte laut der Erkenntnisse Ende September 2021 ja eigentlich noch im letzten Jahr erhältlich sein. Mit der FRITZ!Box 4060 präsentierte AVM im Herbst 2021 erstmals einen Triband-WLAN-Router für Wi-Fi 6.

    AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro
     
Thema:

AVM FRITZ!Box 4060 startet in Deutschland für 259 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden