AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen

Diskutiere und helfe bei AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen AVM bietet ebenfalls eine App an, nämlich die FRITZ!App WLAN, mit der man nicht nur das Netz messen kann – auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen

    AVM bietet ebenfalls eine App an, nämlich die FRITZ!App WLAN, mit der man nicht nur das Netz messen kann – auch will die App die Verbindung zwischen euren Repeatern und Boxen bewerten. Da wären wir dann auch schon bei den Neuerungen der heute aktualisierten Version, denn laut AVM kann man in den Einstellungen des Messens oben rechts, siehe mein Screenshot, auswählen, dass man den Durchsatz und die Latenz misst – oder das Ganze getrennt.

    AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen
     
Thema:

AVM FRITZ!App WLAN mit Verbesserungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden