Avira PopUp lässt sich nicht schließen

Diskutiere und helfe bei Avira PopUp lässt sich nicht schließen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe hier Windows 8.1 und Avira Free Antivirus. Unten rechts poppt bei Systemstart ein Fenster auf mit der Meldung: "Warnung: Suchanfragen werden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. August 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi

    habe hier Windows 8.1 und Avira Free Antivirus.

    Unten rechts poppt bei Systemstart ein Fenster auf mit der Meldung:
    "Warnung: Suchanfragen werden umgeleitet". Es folgt ein Hinweis auf Seedabutor, der in letzter Zeit vermehrt auftaucht. Anbei ist ein Button "Jetzt upgraden".

    Wie ich bekomme das nervige Popup-Fenster wieder weg? Es hat ein Kreuz oben rechts und einen Unterstrich links davon, aber es lässt sich weder minimieren noch schließen.


    Und: Was ist zu tun um es zu deaktivieren? Kann man diese Werbungspopups in Avira überhaupt verhindern? Und wie schließe ich dieses?
     
    #1 Unregistriert, 23. August 2014
  2. User Advert

  3. smash87
    smash87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Rechner ist ganz offensichtlich von einem Schädling befallen: Seedabutor.B

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. yezefy
    yezefy Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viren löschen: Seedabutor Virus entfernen

    *Malwarebytes: Seedabutor Virus Malwarebytes: Seedabutor Virus Die Malware ist wahrscheinlich über dubiose Software oder einen Download auf Ihr System gelangt. Was genau der Schädling macht ist unklar. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Trojaner.
    Malwarebytes Anti-Malware: Hierbei handelt es sich um einen äußerst zuverlässigen Viren-Scanner. Führen Sie eine Überprüfung durch und entfernen Sie anschließend alle Funde.
    Malwarebytes Anti-Rootkit: Dieses Tool sucht gezielt nach Rootkits. Auch hiermit können schädlichen Dateien gefunden werden.
    Anti-Viren Software: Zusätzlich können Sie noch einen Scan mit Ihrem eigenen Anti-Viren System durchführen.

    *
    Adware löschen: Seedabutor Virus entfernen

    *AdwCleaner: Seedabutor Virus AdwCleaner: Seedabutor Virus
    AdwCleaner: Dieses Tool ist auf Adware spezialisiert und weiß genau wo es suchen muss.
    Junkware Removal Tool: Diese Software arbeitet ähnlich wie der AdwCleaner. Eine Installation benötigen beide nicht.
     
  5. artek2k
    artek2k Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seedabutor ist ein Trojaner und das system sollte Neu aufgesetzt werden!

    http://www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/Entry.aspx?Name=Trojan:JS/Seedabutor.B

     
  6. only.you.babe@hotmail.de
    only.you.babe@hotmail.de Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hinweise!
     
    #6 only.you.babe@hotmail.de, 23. August 2014
  7. DeadlyFuture
    DeadlyFuture Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber er lässt ich gut entfernen!

    Folge den Anweisungen!
     
    #7 DeadlyFuture, 23. August 2014
  8. Udo
    Udo Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das Popup-Fenster von Avira ist aber KEIN Trojaner!

    Das ist normale Werbung, die bei jedem System neustart kommt.
     
Thema:

Avira PopUp lässt sich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Avira PopUp lässt sich nicht schließen - Similar Threads - Avira PopUp lässt

Forum Datum

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich

Windows 10: Avira RegistryCleaner - nur teilweise erfolgreich: In der Hoffnung diese Woche endlich 1809 automatisch zu bekommen, habe ich mich entschlossen Avira mit dem RegistryCleaner zu entfernen. Im abgesicherten Modus. Irgemdwie hat das nicht wirklich...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update: Nach Betätigung des Taskansicht-Buttons öffnet sich nur noch Skyp auf der Bildschirmfläche, nicht mehr die eigentliche komplette Taskansicht. Was kann ich tun? Gerhard
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Windows 10: Avira System Speedup

Windows 10: Avira System Speedup: Ich weis dass ist kein Avira forum aber ich ich weise einfach nicht wie ich dieses schei**** programm deinstaliert bekommen über systemsteuerung--> programme deinstallieren kommt nur eine...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Avira Pro kann nicht vollständig deinstalliert werden

Windows 10: Avira Pro kann nicht vollständig deinstalliert werden: Ich habe ein Problem mit Avira, nachdem es nicht mehr automatisch upgedated hat, habe ich von Avira eine Anleitung bekommen. Ich sollte reparieren, hat nicht geklappt, dann aber deinstallieren und...
Windows 10 8. November 2017

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch: Guten Tag Spezies. Seit dem CREATOR-Update WIN10 startet der "Avira Service Host" nicht mehr in den DIENSTEN,obwohl die Startoptionen auf "Automatisch" von mir gesetzt wurden ! Nach jedem Neustart...
Windows 10 6. Juli 2017

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert

Avira Echtzeitschutz ist deaktiviert: Hallo seit einiger Zeit ist bei mir bei Neustart des Windows 7 Systems immer mein Avira Echtzeitschutz deaktiviert! Avira meint, das ist ein Windows Update - aber welches ist nicht bekannt. Ich...
Windows 7 23. April 2018

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar

Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar: Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar 06.07.2015 12:45 - Ob man Avira nun positiv oder negativ auf dem Schirm hat, sei einmal dahingestellt, gehört hat man...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2015

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?: Guten Morgen, mein Antivirus wird blockiert und jetzt befürchte ich, dass ich einen Virus auf meinem PC habe. Da ich sehr viel am Computer arbeite und wichtige Dateien auf meinem Computer...
freie Fragen 9. September 2014

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

Avira Speicherort der letzten betroffenen Datei

Avira Speicherort der letzten betroffenen Datei: Avira Speicherort der letzten betroffenen Datei Wo speichert Avira Free Antivirus, welche Datei zuletzt von einem Virus betroffen war?
Computerfragen 5. Juli 2014

Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren.

Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren.: Avira Email-Schutz läßt sich nicht aktivieren. Hallo, neuerdings kann ich den Email-Schutz bei Avira (Premium Security Suite) nicht mehr aktivieren. Sobald ich versuche ihn...
Computerfragen 5. Juli 2014
Avira PopUp lässt sich nicht schließen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira popup lässt sich nicht schließen

    ,
  2. avira lässt sich nicht schließen

    ,
  3. warnung suchanfragen werden mutwillig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden