Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm

Diskutiere und helfe bei Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm Guten Tag, ich wollte meinen Virenscanner (Avira) aktualisieren, habe den von der Seite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm

    Guten Tag,



    ich wollte meinen Virenscanner (Avira) aktualisieren, habe den von der Seite runtergeladen und anschließend gestartet. Avira schrieb, dass ich die Programme Spybot und Zonealarm deinstallieren sollte, da die inkompatibel zu Avira (wären). Damit Avira stabil läuft, müsste ich -wie gesagt- die zwei Programme deinstallieren.



    Ich habe mal auf weiter geklickt (ohne die Programme zu deinstallieren) und die Anwendung hat die alte Avira Version deinstalliert, danach sollte ich den PC neustarten, doch das habe ich erst einmal abgebrochen.



    Was soll ich denn nun machen? Ich kann die Firewall und das Antispyware-Programm nicht einfach deinstallieren, oder?



    Gruß
    BernhardNRW
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Solved] Help for update to new Avira Free Antivirus - AntiVir ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=143057

    Download und Anleitung: Avira Free Antivirus 2012 ab sofort ...
    http://forum.computerbild.de/sicherheit/download-anleitung-avira-free-antivirus-2012-ab-sofort-verfuegbar_108950.html

    Avira und Search and Destroy ? (Spybot)
    http://www.gutefrage.net/frage/avira-und-search-and-destroy-

    Noch mehr Antworten gesucht auf gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/fragen/noch-eine-antwort/1

    [GELÖST] Avira Antivirus 12 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/avira-antivirus-12-a-1563301.html

    Liste der mit Kaspersky PURE 2.0 inkompatiblen Programme
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=208641937

    Anwendungen, die mit Kaspersky Internet Security 7.0 MP1 nicht ...
    http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207619043

    Kann mir jemand ein gutes free antivir ... | programme, freeware ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/1110784/kann-mir-jemand-ein-gutes-free-antivir.html
     
Thema:

Avira inkompatibel mit Spybot und Zonealarm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden