Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun? Ich bin total unfähig bei solchen Sachen. Normalerweise macht mein Bruder die Arbeit und ich hab keine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun?

    Ich bin total unfähig bei solchen Sachen. Normalerweise macht mein Bruder die Arbeit und ich hab keine Idee, was ich tun soll.
    Avira hat mir mehrere "Funde" gemeldet. Unten findet ihr ein Screenshot. Was soll ich machen? Wenn es ein Virus ist oder noch schlimmer ein Trojaner, was muss man da machen und wie mache ich das?



    Ich hoffe jemand kann mir helfen, sonst verzweifle ich hier!



    Danke im vorhinein!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira meldet 4 Funde, was nun? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/114089-avira-meldet-4-funde.html

    Antivir meldet: Virus / unerwünschtest Programm gefunden ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=149639

    Avira Free Antivirus meldet 69 Funde: Trojaner und ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/avira-free-antivirus-meldet-69-funde-trojaner-erkennungsmuster-1626126.html

    Was mache ich damit nun? (avira, free antivirus, funde)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/3386689/Was-mache-ich-damit-nun/

    WinXP Avira Meldet: Backdoorprogrammes BDS/ZeroAccess.Gen
    http://forum.botfrei.de/showthread.php?8829-Avira-Meldet-Backdoorprogrammes-BDS-ZeroAccess-Gen

    Zweites Antiviren-Programm verbessert Viren-Schutz - Zum - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Download-zweites-Antiviren-Tool-verbessert-Viruen-Schutz-5037767.html

    Ich hab mein Virusoprogramm (Avira free Antivirus) durchlaufen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-mein-virusoprogramm-avira-free-antivirus-durchlaufen-lassen-hat-ein-fund-gefunden-was-so

    Windows 7 System "lahmt" - Avira meldet keinen Fund
    http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-logfiles/62138-system-lahmt-avira-meldet-keinen-fund.html
     
Thema:

Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun? - Similar Threads - Avira Free Antivirus

Forum Datum

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?

Avira Free Antivirus wird von Gruppenrichtlinie blockiert. Was tun?: Guten Morgen, mein Antivirus wird blockiert und jetzt befürchte ich, dass ich einen Virus auf meinem PC habe. Da ich sehr viel am Computer arbeite und wichtige Dateien auf meinem Computer...
freie Fragen 9. September 2014

Avira Free Antivirus Werbung abschalten oder Alternativen?

Avira Free Antivirus Werbung abschalten oder Alternativen?: Avira Free Antivirus Werbung abschalten oder Alternativen? Hallo, ständig kommt beim Avira Free Antivirus Werbungen die mich sehr aufregen. Vor allem beim Zocken hängt der PC kurz wegen...
Computerfragen 12. Mai 2014

Die Logdatei konnte nicht erzeugt werden, Avira Free Antivirus?

Die Logdatei konnte nicht erzeugt werden, Avira Free Antivirus?: Die Logdatei konnte nicht erzeugt werden, Avira Free Antivirus?
Computerfragen 19. März 2014

Avira Free Antivirus 2014 ausschalten

Avira Free Antivirus 2014 ausschalten: Avira Free Antivirus 2014 ausschalten
Computerfragen 28. Dezember 2013

Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren.

Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren.: Der Browserschutz von Avira free Antivirus lässt sich nicht aktivieren. Yo Leute, Ich hab Avira free Antivirus nur immer wenn ichs starte steht da,das der Browserschutz nicht aktiviert...
Computerfragen 17. März 2013

Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...

Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...: Avira Free AntiVirus blockiert/verweigert Zugriff auf ein Programm...
Computerfragen 17. Februar 2013

Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?

Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen?: Avira free Antivirus lizenz ist abgelaufen? Lade dir die neueste Version runter, deinstalliere die alte, und installiere die neu wieder, und schon geht´s wieder!!!
Computerfragen 18. Dezember 2012

avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren

avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren: avira free antivirus browser schutz lässt sich nicht aktivieren hey leute, ich bekommen immer die meldung, dass der avira browserschutz deaktiviert wurde. wenn ich auf den schalter zum...
Computerfragen 2. November 2012

Avira Free Antivirus bei Produktupdate kommt : Zugriff wurde verweigert

Avira Free Antivirus bei Produktupdate kommt : Zugriff wurde verweigert: Avira Free Antivirus bei Produktupdate kommt : Zugriff wurde verweigert Wie behebe ich das Problem ich will ein Produktupdate abschließen aber da kommt immer diese Meldung? Und dann hätte...
Computerfragen 30. September 2012

Warnungen bei AVIRA Free Antivirus

Warnungen bei AVIRA Free Antivirus: Warnungen bei AVIRA Free Antivirus Ich habe beim Virenscan über 50 Warnungen. Was kann das sein? Was schlimmes??
Computerfragen 28. August 2012

Wie stelle ich bei Avira Free Antivirus den Browser Schutz ein?

Wie stelle ich bei Avira Free Antivirus den Browser Schutz ein?: Wie stelle ich bei Avira Free Antivirus den Browser Schutz ein? Bei mir steht, dass er AUS ist, ich kann nicht mehr ins Internet.. Hier steht das : IPv6 Unterstützung einschalten...
Computerfragen 22. August 2012

wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ?

wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ?: wie kann man bei Avira Free Antivirus die Free search toolbar aktivieren ? Hey, ich habe neulich mein antivirus programm erneuert und nun kommt immer ein meldung, das mein browser schutz...
Computerfragen 12. Juli 2012
Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira funde was tun

    ,
  2. avira warnungen funde

    ,
  3. avira free fund

    ,
  4. antivir funde was tun,
  5. avirafree meldet adwcleanervirus,
  6. avira meldet warnungen was tun,
  7. free antivirus meldet einen fund was tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden