Avira Echtzeitscan lässt sich nicht mehr Aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Avira Echtzeitscan lässt sich nicht mehr Aktivieren. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, wie der Titel schon verrät ist mir heute aufgefallen das sich der Echtzeitscan von Avira nicht mehr aktivieren lässt. Als ich dieses... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Community,
    wie der Titel schon verrät ist mir heute aufgefallen das sich der Echtzeitscan von Avira nicht mehr aktivieren lässt. Als ich dieses Proplem googelte hieß es es könnten Vieren die Ursache sein und das ich einen Scann mit Malewarebytes machen sollte. Dies hab ich getahn und er hat anscheind nichts gefunden.

    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org

    Datenbank Version: v2013.05.12.06

    Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    ***:: ****-PC [Administrator]

    Schutz: Aktiviert

    10.05.2013 02:28:31
    mbam-log-2013-05-10 (02-28-31).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 332351
    Laufzeit: 21 Minute(n), 45 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    (Ende)

    Aber woran liegt es dan das ich mein Avira Echtzeitscan nicht aktivieren kann?
    P.S: Avira ist auf dem neusten Stand und ich führe es auch als Administrator aus.
     
    #1 Unregistriert, 10. Mai 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin,

    auch wenn viele gleich schreien werden, aber Avira ist meiner Meinung nach der letzte Schund, ich bin 4 Jahre damit gelaufen und dann hat es mir den halben PC gelöscht ...

    Avira --> Runde Ablage

    Schau dich mal um nach alternative AVs z. B. Avast oder AVG

    Warum dieser sich nicht mehr aktivieren lässt kann ich dir nicht sagen...
     
    #2 Unregistriert, 10. Mai 2013
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    mir wurde geholfen ^^
     
    #4 Unregistriert, 10. Mai 2013
Thema:

Avira Echtzeitscan lässt sich nicht mehr Aktivieren.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mcafee echtzeit scan schaltet sich immer wieder aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden