Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar

Diskutiere und helfe bei Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar 06.07.2015 12:45 - Ob man Avira nun positiv oder negativ auf dem Schirm hat,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar

    06.07.2015 12:45 - Ob man Avira nun positiv oder negativ auf dem Schirm hat, sei einmal dahingestellt, gehört hat man davon aber auf jeden Fall schon einmal. Nun geht Avira einen Schritt weiter als Angriffe auf den eigenen Rechner mit einem eigenen Programm abzuwehren und will dem Nutzer einen sicheren Browser bieten.

    Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar
     
Thema:

Avira bringt Browser für Windows, Linux und OS X, Beta bereits verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden