Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren?

Diskutiere und helfe bei Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren? Hallo, ich habe mir heute das neue Aldi-Notebook gekauft. Laut Hersteller ist darauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren?


    Hallo,



    ich habe mir heute das neue Aldi-Notebook gekauft. Laut Hersteller ist darauf ein Virusschutz von BullGuard installiert.



    In einem Hinweisblatt schreibt Aldi "Installieren Sie keine weitere Antiviren-Software, da dadurch die Leistung des Notebooks beeinträchtigt werden kann".



    Diese Software wird allerdings nach 90 Tagen kostenpflichtig. Ich würde lieber den kostenlosen Virenschutz Antivir von Avira installieren. Kann ich das? Muß ich eventuell vorher den BullGuard deinstallieren?



    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich bin noch recht unerfahren in dieser Marterie.



    Vielen Dank!



    Johann
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren?
    http://www.computerfrage.net/frage/avira-antivir-auf-aldi-notebook-installieren

    Reicht als Schutz Avira Antivir Free aus? (Sicherheit)
    http://www.computerfrage.net/frage/reicht-als-schutz-avira-antivir-free-aus

    Antivirus - Avira AntiVir Personal 10 richtig installieren
    http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/antivirus/avira-antivir-personal-10-richtig-installieren_1465038_1055628.html

    Praxis-Test: Aldi-Notebook Medion Akoya P8612 (MD 98110 ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Notebooks-Test-Aldi-Medion-Akoya-P8612-MD-98110-4857409.html

    Aldi-Notebook Medion Akoya E7212 - 17,3-Zoll-Laptop für 599 Euro
    http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-e7212-17-3-zoll-laptop-fuer-599-euro/id_21405256/index

    Akoya MD96970 Aldi-Notebook ? Testbericht vom Medion Akoya MD96970 ...
    http://grundlagen-computer.de/testberichte/akoya-md96970-aldi-notebook-testbericht-vom-medion-akoya-md96970

    ALDI Notebook Erfahrungen Test
    http://www.gartendatenbank.de/forum/aldi-notebook-erfahrungen-test-t-1187-1

    Avira Antivir Personal 9 - Schwerpunktthema bei PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/schwerpunkt/a/Avira-Antivir-Personal-9.html
     
Thema:

Avira Antivir auf Aldi Notebook installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira freeeversion und kostenpflichtig gleichzeitg auf dem PC Probleme?

    ,
  2. aldi laptop avira installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden