Avira Antivir 9: Neue Version zum Download erschienen

Diskutiere und helfe bei Avira Antivir 9: Neue Version zum Download erschienen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Antivir 9: Neue Version zum Download erschienen 18.03.2009 09:15 - Der wichtigste Punkt dürfte die weitere Verbesserung der Scan-Engine des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Avira Antivir 9: Neue Version zum Download erschienen

    18.03.2009 09:15 - Der wichtigste Punkt dürfte die weitere Verbesserung der Scan-Engine des freien Virenscanners sein. Neben den sofort ersichtlichen optischen Änderungen auf der Oberfläche geschah nach Angaben der Entwickler auch unter der Haube einiges. So ist nun auch?

    Weiterlesen...
     
  2. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697

    Sehr schön :)
    Gleich mal installiert und später mache ich einen Scan, mal schauen ob der wirklich schneller scant.
    Mich freut jetzt schonmal die Funktion für die Ad- und Spywareerkennung in der kostenlosen Version. :great:
     
    #2 Cybercube, 18. März 2009
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Mal gespannt ob das beim AutoStart etwas schneller ist als das alte :).
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    der start geht schon ein bisschen schneller, kann jetzt natürlich nur von der internet suite reden ;)..auch die aufmachung is schön, obwohl viel neue is da dran nicht :o
    naja mal den ersten scan abwarten ;)
     
    #4 robert_t_offline, 18. März 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    lol, den download hat mein PC schon gestern gemeldet^^
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Scan ging bei mir eigentlich relativ zügig heute
    kam mir rein subjektiv schneller vor ^^

    habs au gestern schon gesaugt ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei mir wurde nichts gemeldet :cry: wusste nur das der download mitte märz zur verfügung steht..
     
    #7 robert_t_offline, 18. März 2009
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    finds gut, dass in der neuen Version auch Multi-CPUs genutzt werden

    Bei mir wurde auch nichts angezeigt. Hab auch ne Softwareupdate ausprobiert, aber es hat mir angezeigt. Dass ich die neueste Version drauf hab (hab aber nur die 8-Version drauf). Naja, dann muss ichs halt später manuell "updaten" ^^
     
  9. Cybercube
    Cybercube Praktikant
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    95697

    Ich habe nun einen Komplett-Scan bei mir durchgeführt und musste feststellen, dass der Scanner immer noch die gleiche Zeit benötigt wie die 8er Version. :(

    Aber die anderen Features gleichen es für mich wieder aus, weshalb ich immer noch bei AntiVir bleibe.
     
    #9 Cybercube, 18. März 2009
Thema:

Avira Antivir 9: Neue Version zum Download erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden