AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

Diskutiere und helfe bei AVI wiederherstellen von Micro SD Karte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVI wiederherstellen von Micro SD Karte Also Leute ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen. Wir haben Videos aufgenommen auf eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVI wiederherstellen von Micro SD Karte


    Also Leute ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.



    Wir haben Videos aufgenommen auf eine Micro SD Karte und die sind jetzt ausversehen gelöscht worden. Ich habe schon mit 5 verschiedenen Programmen versucht sie wieder herzustellen. Ich konnte ganz alte Videos (wmv. Videos) wiederherstellen aber nicht die AVI Videos die ich brauche. Der stellt schon eine AVI Datei mit 583 MB wieder her aber kann Sie nicht abspielen.



    Ausserdem haben wir davor das Video mit dem Media Player abgespielt aber direkt von der Karte. Wird das vielleicht irgendwo gespeichert?



    Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon total verzweifelt.



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVI wiederherstellen von Micro SD Karte
    http://www.computerfrage.net/frage/avi-wiederherstellen-von-micro-sd-karte

    Wie bekomme ich Daten von meinem Laptop auf eine Micro SD Karte?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-daten-von-meinem-laptop-auf-eine-micro-sd-karte

    Gelöschte Bilder aus Digitalkameras mit Photorescue PC und Mac ...
    http://www.german-sales.com/geloeschte_bilder_wieder_herstellen.htm

    Verlorene Fotos, MP3s und Videos wieder herstellen - Disk Doctors ...
    http://www.diskdoctors.net/german/Fotos-wiederherstellungs.html

    Datenrettung für CF, XD, SD, SDHC Speicherkarten, USB Stick - USB ...
    http://speicherkarten-daten-wiederherstellen.blogspot.com/

    Memory Stick Pro Duo Recovery - Free Download - Software Programm ...
    http://www.freeware-download.com/downloaddetails/20014.html

    Free wiederherstellung mbr sd-karte Download - wiederherstellung ...
    http://software.informer.com/getfree-wiederherstellung-mbr-sd--karte/

    Willkommen bei UL Data Rescue
    http://www.bilder-wiederherstellen.de/
     
Thema:

AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

Die Seite wird geladen...

AVI wiederherstellen von Micro SD Karte - Similar Threads - AVI wiederherstellen Micro

Forum Datum

aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen

aus einem langen AVI Film eine DVD erstellen: Hallo Ich hab vor Jahren die Deutschrock Nacht aufgenommen,da liefen an zwei Samstagen 5,5 Stunden,insgesamt 11 Std., lang Krautrock Musik Videos. Ich hab beide Nächte als Avi Dateien,pro...
freie Fragen 11. September 2014

Warum Filme im AVI - Format?

Warum Filme im AVI - Format?: Als Video - Laie habe ich eine Frage: Häufig werden Filme auf Filme-Seiten im sogenannten . avi Format eingestellt. Viele Filme auch im mp4 oder mkv Format. Mein Mac kann mit den .avi Dateien...
freie Fragen 22. August 2014

Tonspur in AVI verschieben + konvertieren

Tonspur in AVI verschieben + konvertieren: Hallo. Ich habe heute eine alte VHS via USB Grabberüberspielt, leider ist da eine 40GB AVI rausgekommen mit 80 Sekunden Tonverschiebung. Als Programm habe ich Virtual VCR benutzt. Wie kann...
freie Fragen 11. September 2014

Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?

Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?: Wie kann man eine .rec Datei in eine .avi Datei umwandeln?
Computerfragen 2. August 2013

Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern

Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern: Windows movie maker datei lässt sich nicht als avi oder mov speichern
Computerfragen 10. Juli 2013

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-

After effects avi datei 6,5 gb groß -.-: After effects avi datei 6,5 gb groß -.- Hallo, Ich möchte ein kleines video hochladen (Youtube) aber das Problem ist das die Datei 6,5 Gb groß ist. Wie kann ich die datei verkleinern ?...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an

Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an: Windows Live Movie Maker nimmt .avi Datei nicht an Ja ich habe es mit Free Studio konvertiert funkte immer eigtl aber heute irgendwie nicht... Movie Maker macht ein Fehlerzeichen obwohl...
Computerfragen 16. Oktober 2012

Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?

Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln? Hallo, nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
Computerfragen 20. Februar 2012

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert

Programm das DVD Filme (.vob) in ein anderes Format (.avi ect.) konvertiert: Hallo Da unser Heimnetzwerk endlich so läuft wies soll will ich unsere NAS zum Media Streaming gebrauchen. Zu meinem Problem: Ich hab hier mehrere DVD Filme, und jede einzelne erhält mehrere .vob...
Software & Treiber 25. Dezember 2011

Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten

Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten: Sony Vegas pro 10: AVI datei (Film) Lässt sich nicht verarbeiten Hallo erstmal~ Ich habe schon seit längerem das Vid-program Sony Vegas Pro 10. Es hat immer alles funktioniert, avi datein...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Beschädigtes AVI-Video retten! Need Help!

Beschädigtes AVI-Video retten! Need Help!: Hi liebe Community, hab ein Problem das mich heute eine Weile beschäftigt hat, ein Kumpel von mir muss ein Dokumentarfilm erstellen. Dies muss er geschäftlich bedingt machen und hat dies auch...
Software & Treiber 22. Juni 2011

Videoprogramm MKV in AVI (AC3)

Videoprogramm MKV in AVI (AC3): ...vielleicht kennt jemand ein Programm, welches mkv-Dateien (also Bluray) in avi-dateien umwandelt? Sollte die Bildgröße beibehalten und die Datei nicht größer als 1,5GB machen! Zudem die...
freie Fragen 12. Mai 2011

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?

.avi in vcd umwandeln Freeware Prog?: Hi Leuts, kennt jemand ein Freeware Programm in dem man .avi Video Files so umwandeln kann in eine vcd File das das Video dann auch auf CD oder DVD gebrannt in DVD und BR Playern abgespielt...
freie Fragen 29. November 2010
AVI wiederherstellen von Micro SD Karte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte in avi formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden