AVI to MPEG converter

Diskutiere und helfe bei AVI to MPEG converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich AVI-Filme in MPEG unwandeln kann. Also muss nicht umbediengt MPEG sein, kann auch ein anderes Video-Format... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J@nnik, 20. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich AVI-Filme in MPEG unwandeln kann. Also muss nicht umbediengt MPEG sein, kann auch ein anderes Video-Format sein, das aber einfach nicht so groß wie AVI ist.

    Ich hab schon selber welche gefunden, aber entweder war's Shareware oder die Quali war dannach so schlecht, dass man es kaum noch gucken konnte (selbst für Youtube-Verhälnitsse!!!)

    Kennt jemand zufällig ein gutes Programm?
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Super Converter

    ist sehr gut hat viele einstell Möglichkeiten.
     
    #2 ezio_auditore, 20. Juni 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mit Nero Recode gehts auch falls du NERO hast
     
    #3 Agent Smith, 20. Juni 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    nimm den von snobel erwähnten..hab ich auch ;) schnell und einfach und viele einstellmöglichkeiten..
     
    #4 robert_t_offline, 20. Juni 2009
  5. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
  6. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Quali-Verlust ist aber noch ziemlich groß.

    Hab ich leider nicht.

    Funktioniert super und Quali-Verlust ist nur gaaaanz gering. Thx
     
  7. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    94045
    ^ ^ ^ ^ ich weiß ;-)
     
  8. dfdsgf
    dfdsgf Banned
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Du kannst ein Video Konverter herunterladen. Auf Webseite kannst du viele davon finden.
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Schon mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut?! Achte nächstes mal drauf!


    Hier ist dann mal dicht!
     
    #9 robert_t_offline, 20. April 2011
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AVI to MPEG converter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden