AVG toolbar - permanente download Aufforderung

Diskutiere und helfe bei AVG toolbar - permanente download Aufforderung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen werde ich mit Downloadversuchen der AVG-Toolbar bombardiert. Das Deinstallieren von AVG brachte keine Lösung. In diesem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    seit ein paar Tagen werde ich mit Downloadversuchen der AVG-Toolbar bombardiert.
    Das Deinstallieren von AVG brachte keine Lösung.

    In diesem englischen Forum (http://forums.computeractive.co.uk/s...61#post1412361) scheint das Thema auch bekannt zu sein, eine Datei mit entsprechendem Inhalt zum Löschen findet die Suchfunktion allerdings nicht auf meinem Rechner.

    Der Download bezieht sich auf diese Datei: roc_sep_nation_2013.aspx

    Bin ich (noch) der einzige, oder hat schon jemand das Problem gelöst?
    (Und wenn "ja", wie?)
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2013
  2. titodecordoba
    titodecordoba Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Evtl mal den AVG entfernen * :)
     
    #2 titodecordoba, 27. September 2013
  3. Marius
    Marius Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern habe ich das selbe Problem....

    Im Minutentakt kommt eine Aufforderung, die Datei roc_sep_nation_2013.aspx aus dem Internet herunterzuladen. Man kann das Fenster durch Abbrechen so oft wegklicken, wie man will. Es kommt wieder.

    Was kann man da machen?
     
  4. esaite
    esaite Gast
    Im Downloadfenster steht:

    Dateidownload von: toolbar.avg.com
    Unbekannter Dateityp.
     
  5. Frikadellenbrötchen
    Frikadellenbrötchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    107301
    Danke - hätte ich natürlich auch gleich machen können!

    Die AVG-HelpDesk kannte das Problem nicht und bat mich das per Mail zu schreiben ...
    Das wird dann wohl dauern.

    Inzwischen bin ich ein Stück weiter:

    Das ist der Übeltäter: AVG-Secure-Search-Update-0913b

    C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\AVG 0913b Campaign

    Teile dieses Verzeichnisses konnte ich manuell löschen, die .exe Datei allerdings nicht, weil sie geöffnet sein soll und ich noch nicht rausbekommen habe, von welchem Programm sie geöffnet wird.
     
    #5 Frikadellenbrötchen, 27. September 2013
  6. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Mit dem ProcessExplorer oder AutoRuns *solltest das Problem lösen können
     
  7. n-i-k-e
    n-i-k-e Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67648

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  8. esaite
    esaite Gast
    Nachdem ich schon ein wenig in der Registry gelöscht hatte, habe ich mit dem ProcessExplorer und AutoRuns nun anscheinend auch den Rest eliminieren können!

    Problem gelöst! - schneller als mit AVG
     
  9. boardi
    boardi Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, danke nochmal an alle hier.
     
Thema:

AVG toolbar - permanente download Aufforderung

Die Seite wird geladen...

AVG toolbar - permanente download Aufforderung - Similar Threads - AVG toolbar permanente

Forum Datum

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w

Windows 10: AVG verhindert löschen von dateien u.s.w: ich kann keine Dateien,Bilder u.s.w. löschen immer erscheint Sie müssen Administratotberechtigung haben. Wenn ich AVG Vierenscaner ausschalte kann ich alles Löschen.
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Fehler 0Xc000000F Windows 10 Avg

Windows 10: Fehler 0Xc000000F Windows 10 Avg: N ach ein Update im Sommer fehlten mir die Icon von mein Desktopoberfläche verschwunden. Auch mein Uhr in der Taskleiste ist weg. alle versuche ur Behebung waren erfolglos. Mein Windows10 ist...
Windows 10 5. Februar 2018

Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10

Windows 10: AVG Tune Up stoppt Win10: Nach AVG Tune up reagiert Win10 nicht mehr. Desktop schwarz . Die Icons keine Reaktion. Start Symbol reagiert nicht
Windows 10 24. Juli 2017

Gemeinsam gegen Malware: Avast übernimmt AVG für 1,3 Milliarden Dollar

Gemeinsam gegen Malware: Avast übernimmt AVG für 1,3 Milliarden Dollar: Gemeinsam gegen Malware: Avast übernimmt AVG für 1,3 Milliarden Dollar Beide Firmen stammen aus Tschechien, expandierten Anfang der 2000er Jahre auch international. Durch die Übernahme soll das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2016

AVG Protection 2015 gute Wahl?

AVG Protection 2015 gute Wahl?: Hallo Leute. Mein Schwiegervater hat sich AVG Protection 2015 gekauft,mit unbegrenzter Anzahl von Geräten. Ich habe mein System dort nun auch eingebunden.Ist das eine Gute und sichere Wahl ?...
Software & Treiber 29. März 2015

extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager

extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager: extremer Akkuverbrauch Android - AVG Alarmmanager Hallo, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Galaxy S4 mini einen extrem hohen Akkuverbrauch. Nach 12h ist der Akku fast komplett leer....
Computerfragen 24. Juni 2014

Handy gesperrt per AVG

Handy gesperrt per AVG: Handy gesperrt per AVG Hallo, ich habe ein riesen Problem ich habe ein Virenscanner auf meinem Handy (AVG) und meine Handy (Sony Xperia P) hat gehängt, da hab ich die Sim-Karte rausgemacht...
Computerfragen 19. Mai 2014

Warnung! Dies ist eine illegale Version von AVG

Warnung! Dies ist eine illegale Version von AVG: Warnung! Dies ist eine illegale Version von AVG
Computerfragen 21. Juni 2013

AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen

AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen: AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen
Computerfragen 4. Juni 2013

avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett)

avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett): avg antivirus programm deeinstalieren/löschen (komplett) hallo mein antivirus programm ist schon lange abgelaufen und ich wollte es löschen aber wenn ich es löschen will kommt da immer so...
Computerfragen 14. November 2012

AVG Update Lizenznummer ungültig

AVG Update Lizenznummer ungültig: AVG Update Lizenznummer ungültig Hallo :) Ich will ein AVG Update durchführen, Ich habe die Lizenznummer für AVG Internet Security gekauft, und jedesmal wenn ich das Update duchführen...
Computerfragen 11. Januar 2012

AVG: Bedrohung erkannt!!

AVG: Bedrohung erkannt!!: AVG: Bedrohung erkannt!! Hallo, Ich habe eine Problem mit meinen AntiVir - Programm AVG .Es erkennt immer eine Bedrohung die aber eine ganz normale Datei ist! Mir zeigt es immer ein Fenster...
Computerfragen 24. August 2011

AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem

AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem: AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit das Antivirenprogramm AVG, seit kurzem besitzt bei mir die 2011er Version folgende Fehler: Der...
Computerfragen 2. August 2011
AVG toolbar - permanente download Aufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden