Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 11, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo..
    ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen..
    allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein computer erkennt sie mehr
    was soll ich jetzt machen? ich weiß zwar das die externe festplatte aus NTFS formatiert sein soll aber wie kann ich die zurück formatieren wenn ich nicht drauf komme?
    ich hoffe jemand weiß eine lösung, oder kann mir irgendwie helfen.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Pc erkennt externe Festplatte nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/pc-erkennt-externe-festplatte-915149.html

PC erkennt externe festplatte nicht - IT Technik
    http://board.protecus.de/t28138.htm

computer erkennt externe festplatte nicht! - IT Technik
    http://board.protecus.de/t16127.htm

Warum erkennt mein Pc meine Externe Festplatte nicht mehr? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-mein-pc-meine-externe-festplatte-nicht-mehr

XP erkennt USB-Festplatte nicht automatisch
    http://www.informationsarchiv.net/topics/122/

Computer erkennt externe Festplatte nicht mehr! - - Festplatten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/18717-computer-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.html

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr, was tun? | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2696255/Mein-PC-erkennt-meine-externe-Festplatte-nicht-mehr-was-tun/

PC erkennt externe Festplatte nicht mehr - Festplatten Probleme
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/54216-pc-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.html

Thema:

Loading...

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! - Similar Threads - erkennt externe Festplatte

Forum Date

Fast niemand erkennt KI-Musik

Fast niemand erkennt KI-Musik: Fast niemand erkennt KI-Musik 9.000 Menschen aus acht Ländern wurden befragt, darunter auch Deutschland. Das Ergebnis ist schon krass: 97 Prozent der Teilnehmer konnten im Blindtest nicht sagen,...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2025

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen

Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen: Neues Feature für Chrome: Browser erkennt unerwünschte Benachrichtigungen Die neue Funktion schaltet automatisch Benachrichtigungen von Webseiten ab, die regelmäßig ignoriert werden. Diese...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2025

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
User-Neuigkeiten May 14, 2025

Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch

Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch: Google Maps wird zum Screenshot-Archiv: Neue KI-Funktion erkennt Orte automatisch Die neue Funktion nutzt die Gemini-KI, um Orte in Screenshots automatisch zu erkennen und diese direkt in der...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an

Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an: Oscars: Academy erkennt erstmals KI bei Filmen offiziell an In den neuen Richtlinien heißt es, dass der Einsatz von KI-Tools allein nicht die Chancen auf eine Nominierung beeinflusst....
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 2, 2025

Ssd wird nicht erkennt?

Ssd wird nicht erkennt?: Hallo, Ich hab mir eine neue Ssd gekauft, die Samsung 980 NVMe M.2 SSD. Als ich sie eingebaut hab und den PC gestartet habe wurde ich direkt ins BIOS geschmissen und Windows hat sich nicht mehr...
Mainboards Jan 19, 2025

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 29, 2022

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 5, 2021

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an und richtig angeschlossen ist. Meine vorhrige externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 4, 2014

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen Oct 11, 2012

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
Computerfragen Dec 7, 2011

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?: Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich habe auf dieser externen Filme Musik...
Computerfragen Apr 22, 2011
Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice