AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem

Diskutiere und helfe bei AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit das Antivirenprogramm AVG, seit kurzem besitzt bei mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem

    Hallo,



    Ich besitze seit einiger Zeit das Antivirenprogramm AVG, seit kurzem besitzt bei mir die 2011er Version folgende Fehler:



    Der residente Schutz ist laut Sicherheitscenter und AVG inaktiv, lässt sich jedoch auch nicht starten. (Häkchen gesetzt -> Gespeichert -> Nichts passiert)


    Sollte ich etwas scannen wollen, sei es der gesamte PC oder nur eine Datei, wird der Scan sofort beendet. AVG meldet, dass der Scan abgeschlossen sei und keine infizierungen gefunden wurden... Jedoch wurden auch keine Dateien gescannt!


    Neuinstalliert habe ich es schon und durch Google konnt ich nichts hilfreiches Finden.
    Ich bin dankbar für jede Antwort.



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Temporäres Deaktivieren von AVG Free | FAQ | AVG Free
    http://free.avg.com/de-de/faq.num-3031

    So können Sie AVG Free vorübergehend deaktivieren | FAQ | AVG Free
    http://free.avg.com/de-de/faq.num-2429

    Technologieübersicht | AVG Schweiz
    http://www.avg.com/ch-de/avg-software-technology

    Verwenden von AVG mit anderen Sicherheitssoftwareprodukten | FAQ ...
    http://free.avg.com/de-de/faq.num-4247

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Antivirenprogramm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antivirenprogramm

    AVG ignoriert Einstellungen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/avg-ignoriert-einstellungen-1485146.html

    Download: AVG Antivirus FreeEdition - Viren Trojaner Malware ...
    http://www.drwindows.de/viren-and-trojaner/36645-avg-antivirus-freeedition-viren-trojaner-malware-scanner.html
     
Thema:

AVG 2011: Residenter Schutz fehler und Scanproblem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avg residenten schutz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden