Drucker druckt nicht Lexmark x1190

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nicht Lexmark x1190 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Pho3nix, 18. April 2014.

  1. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert habe (von der CD aus) ging er nicht mehr also er druckt nichts und in die Warteschlange kommt auch nichts rein bevor ich ihn neu gemacht habe ging noch alles. Das Problem ist ja das Windows (7) mir sagt das er einwandfrei funktioniert. wenn ich einen Testdruck starten will kommt ne Windowsfehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00000006 das wars dann auch

    Was ich schon Probiert habe:

    Treiber Neuinstallieren
    anderes Kabel verwendet
    anderen USB steckplatz verwendet
    Auf der Lexmarkhompage mich durchgelesen

    hat leider alles nicht geholfen bitte um schnelle Hilfe ist dringend

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist der drucker über das Netzwerk angeschlossen?
    Wenn ja, dann wird es etwas mit der IP Vergabe zu tun haben weil das Programm immer auf die gleiche IP zugreifen will, der Drucker sicher aber scheinbar immer eine neue Holt. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Aber wie ich das gelöst habe weiß ich auch nicht mehr. :|
     
  3. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Nein der Drucker ist mit USB mit dem Laptop verbunden und verzweifel grade weil ich nichts finde und auf der Lexmark Supportseite nur solche sachen stehen die ich schon weis wie: Ist das Strom oder USBkabel angeschlassen
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  5. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Das hatte ich natürlich auch schon gemacht ist nur blöd wenn der hersteller nichtmal mehr treiber anbietet für das gerät ^^

    Drucker.PNG - directupload.net
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Firmware != Treiber ;)
     
  7. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist natürlich sehr eigenartig. Denn ich hatte doch gestern auf der Lexmark Seite einen Treiber gefunden von 11/05/10 oder so ähnlich. :neutral:

    Oder es war doch diese Seite hier: :)

    Code:
    http://support.lexmark.com/index?productCode=LEXMARK_X1190&page=driversdownloads&linkSelected=node2^subnode2&locale=DE&userlocale=DE
    Ließ sich nicht so einfach verlinken, daher auf diesem Weg.
     
  10. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Schön und gut wenn kein Mediaplayer exe wäre und dann auchnoch eine adware und sont noch nen anderen müll hätte hätte

    Drucker3.PNG - directupload.net
    Drucker4.PNG - directupload.net


    Danke werde ich gleich mal ausprobieren, kann es daran liegen dass du Englisch gesucht hast. Dass habe ich nicht gemacht sondern nur auf Deutsch danke ne
    melde mich dann wieder ^^
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das kann durchaus sein. Hab das auch bei HP schon häufiger erlebt, dass Treiber nur auf Englisch noch zur Verfügung standen, aber nicht mehr auf DE.
     
  12. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    Ja dass ich da eigentlich noch nicht selber draufgekommen bin ist schon bisschen blöd xd :)
     
Thema:

Drucker druckt nicht Lexmark x1190

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht Lexmark x1190 - Similar Threads - Drucker druckt Lexmark

Forum Datum

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?: Verwende Ubuntu HP Deskjet 1050A https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-nicht---was-bedeuten-die-ergebnisse-des-fehlerberichtes
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt?

Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt?: Hallo Druckerexperten, bitte helft mir. Folgendes Szenario: Ich hatte bis jetzt einen Netzwerkdrucker und zwei PCs in diesem Netzwerk. Beide PCs hatten Windows 10 drauf und alle waren glücklich....
Software & Treiber 8. November 2023

Drucker druckt fehlerhaft (Bild)?

Drucker druckt fehlerhaft (Bild)?: Guten Morgen, weiß einer konkret wie ich das fixxen kann? Habe die Tintenpatronen vor kurzem getauscht, es hat sich nichts geändert. Der Drucker ist ein HP ENVY 4520 Danke...
Software & Treiber 14. September 2023

Dell Drucker druckt nicht?

Dell Drucker druckt nicht?: Ich habe einen Dell Laserdrucker welcher keinen eigenen Linux Treiber hat, dies war bisher kein Problem, denn der Xerox Phaser 6000b Treiber hat das Problem behoben. Bisher lief det Drucker auf...
Software & Treiber 10. August 2023

Drucker druckt konisch?

Drucker druckt konisch?: Hallo, Mein Drucker (Epson WF-C5710) Druckt die Gelbe Farbe nicht richtig, die gelbe Farbe ist aber erst vor 2 Wochen neu.. Weiß einer woran es liegen kann? Dabke :)...
Software & Treiber 1. August 2023

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?: Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden. Habe...
Software & Treiber 18. Mai 2023

Drucker kopiert aber druckt nicht?

Drucker kopiert aber druckt nicht?: Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen Gründen) Über die Ferien wurde er nie benutzt und...
Software & Treiber 15. September 2022

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?: Gute Tag liebe Community, Meine Epson Drucker druckt beim selbst Test oder gesendeten Dateien nur blanke Papiere, spuckt sie quasi aus. ich habe den inneren Druck-Komponenten meines...
Software & Treiber 28. Juni 2022

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten druckt es einwandfrei, vom Laptop aus auch, sogar...
Software & Treiber 17. November 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann nicht alles Eingerichtet ist, und im Register...
Software & Treiber 18. Februar 2021

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

Lexmark Drucker X5470 druckt nicht

Lexmark Drucker X5470 druckt nicht: Lexmark Drucker X5470 druckt nicht Wenn wir dem Drucker einen Druckbefehl geben druckt er nicht. Dennoch steht in der Druckauftragsliste, dass er einen Auftrag hat. Es ist ein Vista Treiber...
Computerfragen 5. April 2012
Drucker druckt nicht Lexmark x1190 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lexmark x1190 Vista 64 bit treiber

    ,
  2. lexmark x 1190 kann nicht mit laptop verbunden werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden