MicroSD 64GB Fake?
Diskutiere und helfe bei MicroSD 64GB Fake? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft. 64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von noname01, 10. Dezember 2013.
Thema:
MicroSD 64GB Fake?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MicroSD 64GB Fake? - Similar Threads - MicroSD 64GB Fake |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-BrandingSamsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding
Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2025 |
MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus
https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11
Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2025 |
kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?: hey,
ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2024 |
SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten anSanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an: SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an
Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2024 |
Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vorSamsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor: Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor
Diese Karten nutzen die achte Generation der V-NAND (V8)-Technologie von Samsung und versprechen vor allem verbesserte Leistung.. .
Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vorSamsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
. .
Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Speicherplatz Terabyte Microsd?Speicherplatz Terabyte Microsd?: Mittlerweile gibt es ja Speicherkarten mit 1 TB Speicherplatz.
Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie es möglich ist, auf so einer Karte pi mal Daumen 300.000 Bücher zu speichern?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2023 |
Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD
Und einen 128 GB USB-Stick.
Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juli 2023 |
Raspberry Pi: microSD-Karte klonenRaspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen
Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2022 |
Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vorMicron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor
Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro EnduranceSamsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance
Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?: Guten Abend,
ich wollte mir folgenden kamerastift kaufen..
https://www.pearl.de/a-NX4486-1320.shtml
Mich wundert es warum in der Beschreibung und im Video gesagt wird, dass man maximal eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2021 |
Samsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestelltSamsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestellt: Samsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestellt
Man richtet sich hiermit an die Schnittmenge zwischen professionellem Einsatz sowie Hobby-Usern mit „hohem Anspruch“. Die neuen...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2021 |
MicroSD 64GB Fake? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
124GB Momory card mail