MicroSD 64GB Fake?

Diskutiere und helfe bei MicroSD 64GB Fake? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft. 64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von noname01, 10. Dezember 2013.

1. noname01
    noname01 Grünschnabel

Hallo,
    über eBay habe ich zwei MicroSD 64GB Karten gekauft.
    64GB micro SDHC Speicherkarte CLASS 10 Micro SD SDHC Karte Memory Card neu 0740617209846 | eBay
    Die Karten waren schon formatiert, auch nach einer erneuten Formation
    haben beide jeweils 62,4 GB freien Speicher. Es sollten doch nur ~59,7 Gb sein? Das Programm H2testw v1.4 meinte, dass die Datenträger wahrscheinlich defekt sind. Die Karten soll ich zurückschicken, die wollen diese überprüfen,
    bzw. mein Geld zurückerstatten.

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Versteh ich das richtig, dass du dich darüber aufregst, dass die Karten mehr Speicher als normal haben?

3. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter
    Beide Speicherkarten waren für eine PSP betimmt. Die PSP verweigert mit einer Fehlermeldung aber das formatieren. (Bei YouTube klappt scheinbar die Formation mit 118GB Speicher). Die PSP über den PC formatiert mit 124GB Speicher und die Verzeichnisse der PSP manuell erstellt, konnte ich die PSP normal bespielen. Bei einer späteren Nutzung waren die meisten Programme, Spiele weg.

4. noname01
    noname01 Grünschnabel
    Themenstarter

Könnte hier einiges schreiben, aber eine Nachricht von der Fa.Samsung sollte doch genügen!
    "eine 64GB Karte wird niemals 62GB brauchbare Speicherkapazität zeigen. Wahrscheinlich waren diese Fälschungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Liva Rutka
    Samsung Memory Support Team,"

Thema:

MicroSD 64GB Fake?

Die Seite wird geladen...

MicroSD 64GB Fake? - Similar Threads - MicroSD 64GB Fake

Forum Datum

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding

Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding: Samsung veröffentlicht microSD-Speicherkarten mit „Sonic the Hedgehog“-Branding Dabei habt ihr die Wahl aus Varianten mit 128 GByte bis 1 TByte Kapazität. Auf den jeweiligen Karten der Reihe Pro...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11 Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?

kann man in den HP Elite x2 1012 eine MicroSD reinpacken?: hey, ich habe ein HP Elite x2 1012 und hab mein speicher voll und wollte fragen ob man eine MicroSD Karte einschieben kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2024

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an

SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an: SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor

Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor: Samsung stellt neue 1-Terabyte-microSD-Karten vor Diese Karten nutzen die achte Generation der V-NAND (V8)-Technologie von Samsung und versprechen vor allem verbesserte Leistung.. . Samsung...
User-Neuigkeiten 5. August 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Speicherplatz Terabyte Microsd?

Speicherplatz Terabyte Microsd?: Mittlerweile gibt es ja Speicherkarten mit 1 TB Speicherplatz. Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären, wie es möglich ist, auf so einer Karte pi mal Daumen 300.000 Bücher zu speichern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2023

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?

Wrum sind USB-Sticks so groß, wenn die MicroSD deutlichkleiner ist?: Ich habe eine 128 GB MicroSD Und einen 128 GB USB-Stick. Die tatsächliche speicherkapazität ist natürlich geringer! Trozdem hat meine MicroSD mehr Speicher als der USB-Stick und ist deutlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juli 2023

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2022

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance

Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance: Samsung präsentiert neue microSD-Karten der Reihe Pro Endurance Der Name soll Programm sein, denn die Südkoreaner bescheinigen den Karten bis zu 16 Jahre Zuverlässigkeit für 24/7-Aufzeichnungen....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?

Kamera.. warum maximal 32gb MicroSD?: Guten Abend, ich wollte mir folgenden kamerastift kaufen.. https://www.pearl.de/a-NX4486-1320.shtml Mich wundert es warum in der Beschreibung und im Video gesagt wird, dass man maximal eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. September 2021

Samsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestellt

Samsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestellt: Samsung: microSD-Karten „PRO Plus“ mit bis zu 160 MB/s vorgestellt Man richtet sich hiermit an die Schnittmenge zwischen professionellem Einsatz sowie Hobby-Usern mit „hohem Anspruch“. Die neuen...
User-Neuigkeiten 10. September 2021
MicroSD 64GB Fake? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 124GB Momory card mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden