1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Avermedia Problem lösen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ReZoR1979, 14. Januar 2014.

1. ReZoR1979

ReZoR1979 Grünschnabel

Name:
    Steven

Hi Leute, Ich habe eine knifflige frage an euch.:confused: Ich möchte die AVerMedia Live Gamer HD Lite in mein Mainboard einbauen.Nun geht es darum ob ich es überhaupt da anschliessen kann ( PCI-E 2.0 )? Ich habe mal ein Bild angehängt und ein Pfeil drauf gemacht. schaut es euch bitte mal an und schreibt mir ob es geht oder nicht. Ich möchte auf meinem PC Live Streams machen auf Twitch oder Livestream. Falls es nicht funktionieren sollte habe ich mir eine alternative ausgesucht. ( AVerMedia - C875 Live Gamer Portable ) So nun hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen: ReZo.

Anhänge:

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Die anschlüsse die du abfotografiert hast sind die alten PCI Anschlüsse. Nicht kompatibel zu PCIe
    Allerdings hat dein Board 2 PCIe Abschlüsse. Der oberste und der unterste. In einem steckt sicher deine Grafikkarte, in den anderen kannst du deine Karte rein stecken.

3. ReZoR1979

ReZoR1979 Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Steven
    :great::great::great: Oh sorry habe die Bilder vertauscht,war schon etwas müde,aber egal du weißt ja welche ich meine.Hier das andere Bild nochmal. Also da wo der gelbe strich ist da sitzt meine Graka und wo der rote strich ist da ist der anschluß PCIe Frei.Also kann ich die AverMedia Live Gamer Karte an den zweiten PCI-E anschlißen ohne irgend welche bedenken zu haben. Dann werde ich sie mir jetzt bestellen. OK THX du hast mir echt weiter geholfen Grosi. Danke:great::great::great:

Mit freundlichen Grüßen: ReZo.

Anhänge:

4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Ja genau, sollte ohne Probleme funktionieren. PCIe ist immer abwärtskompatibel. Man kann kleiner Karten in größere Slots stecken.

Die Seite wird geladen...

Avermedia Problem lösen? - Weitere Themen

Forum Datum

Rootkit problem ~ Wie werd ich ihn los?

Rootkit problem ~ Wie werd ich ihn los?: Rootkit problem ~ Wie werd ich ihn los? Hallo, neuerdings schlägt mein Antivirenprogramm Avast immer an,wegen eines angeblichen Rootkits der blockiert wurde. Ich habe schon auf...
Computerfragen 13. April 2013

AverMedia Capture HD (Tv) Treiber Problem

AverMedia Capture HD (Tv) Treiber Problem: AverMedia Capture HD (Tv) Treiber Problem Guten Abend. Ich hab folgendes Problem : Ich hab mir vor kurzem die AVerTV CaptureHD (H727) gekauft und hatte zuerst ein paar Probleme mit dem...
Computerfragen 6. März 2013

Maus Problem - was ist da los ?

Maus Problem - was ist da los ?: Maus Problem - was ist da los ? Wenn ich nach oben Scrolle dann reagiert er entweder meistens nicht oder er scrollt nach unten. Was kann das sein ?
Computerfragen 26. Dezember 2011

Wie kann ich dieses WOW Patch Problem lösen?

Wie kann ich dieses WOW Patch Problem lösen?: Wie kann ich dieses WOW Patch Problem lösen? Hey :) ich spiele normaler Weiße WOW auf nem P-Server mit der Version 3.3.5a. Heute wollte ich aber auch mal aufm Offi anfangen, weshalb ich mir...
Computerfragen 18. September 2011

Wie werde ich dieses lästige pc problem los??

Wie werde ich dieses lästige pc problem los??: Wie werde ich dieses lästige pc problem los?? Hallo erstmal Ich habe probleme mit meinem pc Also wenn ich ihn hochfahre macht er normalerweiße einmal kurz ein Piepgeräusch. Doch meistens...
Computerfragen 27. August 2011

Wie kann ich diese Problem mit Norton lösen?

Wie kann ich diese Problem mit Norton lösen?: Wie kann ich diese Problem mit Norton lösen? Seid einiger Zeit hab ich das Problem das Norton mit der Nachricht aufblinkt dass ich eine Bedrohung manuell entfernen soll. Die genaue...
Computerfragen 21. Juli 2011

was soll ich machen wenn kein mein PC problem lösen kann?

was soll ich machen wenn kein mein PC problem lösen kann?: was soll ich machen wenn kein mein PC problem lösen kann? also weil ich hab n laptop von dell und da gibts n problem mit dem hochfahren...und n kumpel kann mit nicht helfen...
Computerfragen 12. September 2010

MSN Problem immernoch!Aber wie löse ich das?

MSN Problem immernoch!Aber wie löse ich das?: MSN Problem immernoch!Aber wie löse ich das? Leute ich hab immernoch ein Problem bei MSN.Also jeden Tag bekomme ich einen Freundesanfrage bei MSN von Unbekannten.Ich hab sie am...
Computerfragen 14. April 2010

Diese Seite empfehlen