USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

Diskutiere und helfe bei USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich suche einen guten USB Hub, der schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port) aktiv (mit Netzteil also) min. 4 Ports besitzt USB... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Snuffy, 22. November 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Servus,

    ich suche einen guten USB Hub, der

    • schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port)
    • aktiv (mit Netzteil also)
    • min. 4 Ports besitzt
    • USB 2.0
    • schön wäre ein "Schnelllade" Port mit 2-3A für Handys.

    Ich habe das große Problem, dass bei mir das massive Hinzufügen u. Entfernen von USB Geräten zum System-Freeze führt. Eine Neuinstallation von Windows, USB Treibern, etc. brachte keine Besserung.
    Deswegen versuche ich dem Problem jetzt anders entgegen zu gehen, in dem ich gezielt nur die USB Geräte schalte, die ich gerade brauche.

    Kennt da jemand was, am besten mit eigener Erfahrung?

    Danke und Cheerio
     
Thema:

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden