avast macht Kiste lahm

Diskutiere und helfe bei avast macht Kiste lahm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; avast macht Kiste lahm Hallo, seit ich avast als Antivirenscanner nutze (zuvor AVir, dort haben mich allerdings die Pop-Ups und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    avast macht Kiste lahm

    Hallo,



    seit ich avast als Antivirenscanner nutze (zuvor AVir, dort haben mich allerdings die Pop-Ups und Werbeeinblendungen gestört, zudem gab es Abstürze) ist meine Kiste lahm.



    Seitenladen, Laufzeiten, auf komplexen Seiten sind keine Änderungen mehr möglich/speicherbar, beim Start totales Freeze, Youtube nur noch das Minibild ruckelfrei usw. Grausig.



    Kennt jemand einen Trick oder what should I do?



    Vielen Dank schon mal pauschal für Eure Antworten.



    Sakramenter
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    avast Web-schutz macht Browser langsam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/browser-plugins/avast-web-schutz-macht-browser-langsam-1491068.html

    Avast Internet Security bis April kostenlos nutzen
    http://stadt-bremerhaven.de/avast-internet-security-bis-april-kostenlos-nutzen/

    avast! Free Antivirus 6 ist raus
    http://stadt-bremerhaven.de/avast-free-antivirus-6-ist-raus/

    Antivirenprogramm ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antivirenprogramm

    avast Free Antivirus - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    http://download.chip.eu/de/avast-Free-Antivirus_3051649.html

    Windows 7 langsam?
    http://blog.tim-bormann.de/ist-dein-windows-7-langsam-geworden.html

    welches von beiden antivirus programmen schlahgt ihr mir vor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welches-von-beiden-antivirus-programmen-schlahgt-ihr-mir-vor-

    Gelöst was ist nu los Avast läßt Drucker nur in sandbox zu
    http://forum.avadas.de/threads/2954-was-ist-nu-los-Avast-l%C3%A4%C3%9Ft-Drucker-nur-in-sandbox-zu
     
Thema:

avast macht Kiste lahm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden