PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Diskutiere und helfe bei PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem PC, er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf. Seit kurzem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit meinem PC,
    er wird seit geraumer Zeit immer langsamer, seit neuestem hängt er sich ständig auf.
    Seit kurzem fährt er selbständig neu hoch wenn er sich aufgehängt hat.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

#1 Unregistriert, 26. März 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke hat geklappt

#3 Unregistriert, 27. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

super ^^

danke

#4 Unregistriert, 28. März 2013
Thema:

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf

Die Seite wird geladen...

PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf - Similar Threads - langsamer hängt ständig

Forum Datum

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber 11. Februar 2025

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher

Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher: Windows 11: Verbreitung steigt, langsam aber sicher Diese Entwicklung zeigt sich in der monatlichen Hardware- und Software-Erhebung der Plattform. Der Aufstieg von Windows 11 geht mit einem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

SSD sehr langsam?

SSD sehr langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Meine Crucial SSD X10 Pro erreicht nur noch minimale Geschwindigkeiten und ich weiß nicht warum. Vor ungefähr einem Monat hat noch alles sehr schnell...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Februar 2025

Pc langsam geworden?

Pc langsam geworden?: Ich habe meinen PC seit ziemlich genau 2 Jahren (3060, amd 7 5700G, 16 GB RAM) lief vorher ohne Probleme und ich konnte auch auf discord für Freunde streamen oder während im discord sein Youtube...
Prozessoren 26. Januar 2025

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?

pc ''stottert'' seit neuer AMD CPU und RAM läuft langsamer?: Servus =). Ich habe mir vorgestern eine neue CPU verbaut (Ryzen 5700x). Seitdem hab ich allerdings immer wieder kleine Probleme mit dem Pc die davor nie waren. Im Task manager sehe ich bei den...
Prozessoren 20. Januar 2025

PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?

PC wird nach 1-2h-Gaming sehr, sehr langsam?: Tachchen, heute morgen schaute ich etwas Twitch. Danach öffnete ich Counter Strike 2 über Steam und daddelte ein Match. Alles lief gut. Nach dem Match schloss ich CS. Als ich dann auf dem...
Prozessoren 17. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc Updates langsam?

Pc Updates langsam?: Irgendwie laden die Updates zur Zeit sehr langsam. Es braucht für ein Prozent einfach 5 Minuten und das auch bei jedem Prozent. Ich hab Windows 11 nur zur info was kann das problem sein?...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?: Was kann ich machen, wenn er langsam ist und lange braucht, um Programme zu laden? YouTube Videos laden auch lange und die Qualität ist Scheisse Was mache ich, wie muss ich vorgehen? Will das...
Software & Treiber 10. August 2024

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten 27. November 2022

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?

PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam?: PC hängt sich plötzlich immer auf und ist langsam? Hi obstkuchen6, haste vielleicht noch nen Trojaner drauf? Lade mal dieses Programm und scanne Deinen Rechner:...
Computerfragen 9. März 2013

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!

Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!: Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...! Heey, hab da ein kleines Problem. Mein Laptop hängt sich ständig auf. Egal ob im Internet oder wenn ich einfach nur Musik hören will...echt...
Computerfragen 31. August 2012

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...

Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam...: Minecraft bleibt hängt die ganze Zeit...ich kann kaum spielen...zu langsam... heii leute, ich habe ein problem ich habe minecraft und spiele das auch aba leider hängt es unglaublich stark...
Computerfragen 14. Mai 2011
PC wird immer langsamer und hängt sich ständig auf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc wird immer langsamer und hängt sich auf

,
  2. Pc wird immerlangsamer und hängt sich ständig auf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden