av security suite entfernen

Diskutiere und helfe bei av security suite entfernen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, als ich gerade im internet surfte kam plötzlich die meldung mit einem antiviren scan von av security suite. dann ging nichts mehr. ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gangsta, 11. Juli 2010.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    moin moin,
    als ich gerade im internet surfte kam plötzlich die meldung mit einem antiviren scan von av security suite. dann ging nichts mehr. ich konnte keine programme mehr starten, im internet surfen ging nicht mehr usw. dann hab ich im internet gegooglet und gefunden, das das ein virus ist. dann habe ich ihn nach dieser anleitung manuell entfernt ht tp://www.virusremovalguru.com/?p=6257 . jetzt läuft alles wieder gut. kann ich beruhigt den computer weiter nutzen, oder soll ich windows lieber neu installieren. Avira AntiVir hat nichts mehr gefunden
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laß die Finger von solchen eher unbekannten und dann noch fremdsprachigen Seiten! Da kann man sich auch noch was einfangen!

    Gehe auf diese Seite: http://www.trojaner-board.de/ registriere dich und melde dich an. Dann dort dein Problem schildern und diverse Logfiles posten. Dich nach deren Anleitung Schritt für Schritt beim säubern des Systems beteiligen. Erst dann kannst du dir sicher sein das du nichts mehr aufn Computer hast!;)

    Das dauert zwar etwas länger und ist unbequem aber sonst kannst du immer ncoh was aufn Rechner haben. Selbst wenn die Symptome weg sind.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Juli 2010
  3. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Lade dir Hijackthis herunter (z.b. hier http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html ), dann führe einen Scan aus und poste das Logfile hier. Du kannst es aber auch gleich hier http://www.hijackthis.de/de auswerten, dann siehst du ob noch was "böses" läuft.

    Und zur Sicherheit, lade dir Hitman Pro runter http://www.surfright.nl/en ( 30 Tage Testversion) und scanne deinen PC, nachdem du Hijackthis ausgeführt hast um zu schauen. Falls du dir nicht sicher bist, kannst du das Logfile von Hijackthis auch hier posten.
     
    #3 automatic, 12. Juli 2010
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir wissen ja nicht mal welches Betriebssystem er verwendet und wieviel Bit. Bei 64bit bringt Hijackthis nichts. Wie gesagt am besten im von mir genannten Forum anmelden. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 12. Juli 2010
  5. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Die machen auch nix anderes. ;)
     
    #5 automatic, 13. Juli 2010
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    89
    SHadowchaser hat vollkommen recht.

    @automatic,

    hijackthis hat vielleicht bis 2007/2008 'grereicht'... heute ist es fast schon gefährlich, weil sich jede dumdum-soft davor verstecken kann und so allzuoft ein 'sauberes system' suggeriert wird ;)
     
  7. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    Mag sein, aber es geht um ein explizites Programm.
    Anyways, natürlich darf der Threadersteller machen was er will. Man will ja nur helfen. :)
     
    #7 automatic, 13. Juli 2010
Thema:

av security suite entfernen

Die Seite wird geladen...

av security suite entfernen - Similar Threads - security suite entfernen

Forum Datum

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt

G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt: G Suite: Security Keys mit NFC und USB werden für iOS nun nativ unterstützt Google erleichtert künftig die Verwendung von Security Keys für das Google-Konto auf iOS-Geräten. Für Geräte ab iOS 13...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

McAffee Security Suite auf Acer-Laptop vorinstalliert. Deinstallieren?

McAffee Security Suite auf Acer-Laptop vorinstalliert. Deinstallieren?: McAffee Security Suite auf Acer-Laptop vorinstalliert. Deinstallieren?
Computerfragen 7. November 2013

norman security suit 10 verlauf löschen

norman security suit 10 verlauf löschen: norman security suit 10 verlauf löschen
Computerfragen 12. August 2013

Lizenzschlüssel Kaspersky Security Suite CBE 12

Lizenzschlüssel Kaspersky Security Suite CBE 12: Lizenzschlüssel Kaspersky Security Suite CBE 12
Computerfragen 14. Mai 2013

Kaspersky Security Suite CBE download

Kaspersky Security Suite CBE download: Kaspersky Security Suite CBE download Hallo, ich habe gehört das man diese Version sich downloaden kann und dann bei Computerbild sich einen Lizenzschlüssel für 1 Jahr holen kann. Kann...
Computerfragen 1. Mai 2012

Kaspersky Security Suite CBE 11 aktivieren?

Kaspersky Security Suite CBE 11 aktivieren?: Kaspersky Security Suite CBE 11 aktivieren? Hallo Ich habe schon seit längerem Kaspersky auf meinem Laptop (Windows 7) . Ich hab es mal ausversehen deaktiviert... Ich hab mir nichts dabei...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Beste kostenlose Internet Security Suite

Beste kostenlose Internet Security Suite: Beste kostenlose Internet Security Suite Wie ihr oben entnehmen könnt suche ich ein für mich bestes Antivirenprogramm, welches aber kostenlos sein muss, sprich freeware. Was ich brauche ist...
Computerfragen 17. Juni 2011

Problwem mit Norman Security Suite

Problwem mit Norman Security Suite: Problwem mit Norman Security Suite Ich habe einen neuen Computer und wollte Norman drauf installieren nun wird immer angezeigt zanda wird nicht ausgeführt also wollte ich mir auf der Norman...
Computerfragen 28. Mai 2011

Avira AntiVir Control Center oder Kaspersky Security Suit CBE 10

Avira AntiVir Control Center oder Kaspersky Security Suit CBE 10: Avira AntiVir Control Center oder Kaspersky Security Suit CBE 10 hab zuzeit Antivir auf meinen rechner könnte mir jetzt aber das obengenannte kaspersky holen aber ist es...
Computerfragen 3. März 2011

update bei kaspersky security suite cbe dauert 18 stunden! das ist doch nicht normal oder?!

update bei kaspersky security suite cbe dauert 18 stunden! das ist doch nicht normal oder?!: update bei kaspersky security suite cbe dauert 18 stunden! das ist doch nicht normal oder?! hi leute, hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen: ich habe kaspersky security...
Computerfragen 3. Januar 2011

Kaspersky Security Suite CBE 2010 bricht ständig zusammen

Kaspersky Security Suite CBE 2010 bricht ständig zusammen: Kaspersky Security Suite CBE 2010 meldet immer wieder das nicht alle Komponenten aktiviert werden können. Die Fehlermeldung kommt gelegentlich während eines Automatischen Uptdate. In denn...
freie Fragen 16. Dezember 2010

werden Trojaner gelöscht beim Norman security suite?

werden Trojaner gelöscht beim Norman security suite?: werden Trojaner gelöscht beim Norman security suite? Ich habe 2 trojaner gefunden und diese hat norman in quarantäne gestellt. sind diese jetzt auch weg oder nur in Quarantäne?
Computerfragen 5. Oktober 2010

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!

Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?!: Hilfe... Norton AV Security Suite hat meinen Rechner total lahm gelegt?! War gesterm im Netz und plötzlich dubiose Meldungen, das der Rechner infiziert ist. Nichts geht mehr....
Computerfragen 12. Juli 2010
av security suite entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden