Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün?

Diskutiere und helfe bei Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab Ahnung von Anschlüssen, aber verstehe trotzdem nicht warum man sowas herstellt. Kann mir einer weiter helfen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von playstationEntf, 26. November 2021.

1. playstationEntf
    playstationEntf Gast

Hi,

ich hab Ahnung von Anschlüssen, aber verstehe trotzdem nicht warum man sowas herstellt. Kann mir einer weiter helfen?

0_big.jpg

:)

#1 playstationEntf, 26. November 2021
  2. Michelin
    Michelin Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Der Klassiker 2x mal die weisse Meldung dass Nix verfügbar ist und seit dem der Drop aktiv ist nur blauer Kringel und Ende xD

#3 Michelin
  3. DerUnechteEchte
    DerUnechteEchte Gast

Asus Rog Strix RX VEGA64 OC schmiert ab?!

Also die Graka ist mit einem PCIe Kabel am NT angeschlossen, dieses teilt sich am Ende (wie im Bild), ist aber kein Adapter, was meinst du mit rot oder blau? Nach der neuinstallation vom treiber mit DDU (komplett restfrei) hab ich dann die recommended genutzt, löste das Problem nich.
    LEDs bleiben weiß

#3 DerUnechteEchte
  4. marvi
    marvi Gast

Bestenliste: SSD-Kaufberatung für Spieler und Profis für Weihnachten

Danke für den Artikel aber ist euch bei den Diagrammen die Farbe ausgegangen? Blau auf blau auf blau auf blau auf blau...

Nur weil blau die Farbe von CB ist, müsst ihr es ja nicht gleich so übertreiben... ist grafisch eher missraten...

#3 marvi
  5. Botli
    Botli Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe damals auch einige Bekannte und Kollegen versorgt. Ende Januar habe ich dann eine Pause gemacht. Ende Februar brauchte ich dann noch RTX 3090 für Freunde und eine für mich (als Ersatz für meine FE) brauchte erlebte ich mein "blaues" Wunder. Nur 2 3090 Strix und 2 3090 FEs bekommen. Bis auf die FEs natürlich massiv überteuert. Jetzt habe ich irgendwie gar keine Lust mehr. Viel zu anstrengend.

#3 Botli
  6. Nickel
    Nickel Gast

Monotor geht an aber reagiert nicht

Zitat von DeutscheDampflo: Undzwar bin ich mir sicher das unser dem dickeren Kabel ein sehr breiter Anschluss war welcher einen blauen "kopf" hat.
    Das war dann ein VGA-Kabel, dass dort angeschlossen war.
    Wo dieses nun hingekommen ist, musst du selbst wissen.
    Womöglich steck ein Ende des Kabels noch im Monitor.)

#3 Nickel
Thema:

Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün?

Die Seite wird geladen...

Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün? - Similar Threads - Auxkabel Blau Grün

Forum Datum

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?

Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar

Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar: Apple HomePod mini: Ab sofort in Gelb, Orange und Blau bestellbar Während man den großen HomePod leider eingestellt hat, setzt man stärker auf den kleinen und günstigeren HomePod mini, der mit...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich

HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich: HomePod mini: Gelb, Orange und Blau ab Ende November erhältlich Den Überzug kann man leider nicht entfernen, um diesen zu tauschen oder zu reinigen. Wer es bunt treiben möchte, der kann den...
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr

Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr: Gesellschaft für Augenheilkunde: Blaues Licht von Bildschirmen für die Augen keinerlei Gefahr Meistens wird darauf Bezug genommen, dass die Anteile blauen Lichts reduziert werden. Dafür sichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?

Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?: [ATTACH] Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist grade mal 1 Jahr alt. Weiß ich nicht wie das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor

Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor: Sega stellt „Sonic Colors: Ultimate“ und mehr rund um den blauen Igel vor Am interessantesten klingt für mich als Nostalgiker „Sonic Origins“, eine Sammlung, welche „Sonic the Hedgehog“, „Sonic...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
Mainboards 17. Mai 2021

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau

Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau: Nintendo Switch Lite macht ab 7. Mai 2021 blau Mai 2021 erscheint die Nintendo Switch Lite auch in der Farbe Blau – sieht allerdings auf den ersten Pressebildern fast eher wie Lila aus. Damit...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?

Bei Berührung wird Desktop blau, wieso?: Guten Abend, habe ein Problem, mein Bildschirm (Desktop) wird blau bei Berührung. Habe dieses Problem seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe (1. Monitor mit HDMI, zweiter Vga). Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021

Monitor blauer/roter Strich?

Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?

Viele blaue Punkte und Fehler 43 bei Grafikkarte?: Hallo ich habe seit gestern plötzlich das Problem mit meiner Grafikkarte das am Bildschirm ganz viele blaue Punkte auftauchen und noch dazu steht im Geräte Manger das bei meiner Grafikkarte der...
Grafikkarten 30. März 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021
Auxkabel ist an einem Ende Blau und am anderen Grün? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden