Autoverkehrsgarten

Diskutiere und helfe bei Autoverkehrsgarten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Ich werde morgen mit meiner Family nach Berlin fahren, meine Verwanten besuchen. Meine Freundin ich gerade dran ihren Lappen zu machen. Sie... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von carsy, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    Ich werde morgen mit meiner Family nach Berlin fahren, meine Verwanten besuchen. Meine Freundin ich gerade dran ihren Lappen zu machen.
    Sie hatte mich gefragt obs in Berlin oder Umland einen o.g. Garten gibt wo sie n bissel üben kann.

    Für die hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    üben kann man doch auf z.b. einkaufszentren die am sonntag geschlossen sind. da ist genug platz :)
     
    #2 Agent Smith, 4. Juli 2008
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Ber erlaubt ist es nicht.
    wird schon komisch aussehen wenn ein Auto mit ausländischem Kennzeichen 1 - 2 Stunden ziellos auf einem Parkplatz rumkurvt. ausserdem gibts da kein schwierigkeitsgrad, keine verkehrszeichen und so.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #4 hot_play, 4. Juli 2008
  6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das ist verboten und würde eine saftige Strafe geben. ;)
     
    #5 Mr.Anderson, 4. Juli 2008
  7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    @ hot_play

    klasse, weißt du auch ob man da einfach so rauf kann und fahren darf ?
    Oder muß man sich da anmelden und darf da nur mit einem fahrlehrer fahren ?

    Edit
    Sorry, hätte mal weiter runterscrollen sollen, da sthts ja beschrieben
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    wußte ich nicht das dieses verboten ist, ab und zu sehe ich solche strolche die es tun, deswegen ;P
     
    #7 Agent Smith, 4. Juli 2008
  9. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Auf diesem Plätzen gilt weil es in einer gewissen art und weise ein öffentlicher platz ist die StVO, fahren nur mit lappen erlaubt, soweit ich weiß ist es auch einem abgezäunten privatplatz erlaubt
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Muss nich abgezäunt sein du kannst auch die Einfahrt von deinem Haus immer hoch und runter fahren, darfst halt nur nicht auf fremden oder öffentlichen Grundstücken fahren.
     
    #9 bernd das brot, 4. Juli 2008
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    man lernt nicht aus ;) danke für die info wenn ich mal mein kleinen bruder ran lasse
     
    #10 Agent Smith, 4. Juli 2008
  12. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Wie sieht es mit feldwegen aus wenn sie einem Selbergehören udn nciht gezäunt sind? Darf ma da noch Fahren bzw kann die Polizei ärger machen?
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Wenn sie dir gehören ists Privatgelände, also ja, da darfst du fahren. Aber niemals dort wo die StVO gilt.
     
  14. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Achso dann is ja gut weil der Onkel von nem Freund hat sehr viele Felder + Feldwege die ihm gehören.
     
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Auf dem war ich schonmal gewesen. Ist aber eher nicht so schön. Nur Betonplatten und Unkraut. Aber zum Fahrenüben reicht es alle mal ;)
     
Thema:

Autoverkehrsgarten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden