Autostart...

Diskutiere und helfe bei Autostart... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mich würde mal interessieren wieviel programm ihr im autostart habt, wenn euer pc hochfährt? ich hatte bisher 30 programme drin. recht viel -... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 10. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    mich würde mal interessieren wieviel programm ihr im autostart habt, wenn euer pc hochfährt? ich hatte bisher 30 programme drin. recht viel - ich weiß. habe gestern mal dieses winspeedup ausprobiert und nun habe ich nur noch 5 oder so drin. blöderweise hat das auch einfach mein antivir aus dem autostart gelöscht so daß ich es neu installieren mußte. habe das winspeedup gleich wieder gelöscht. das löscht einfach dinge raus die man braucht...

    wie ist das bei euch - was habt ihr im autostart bzw. was haltet ihr für notwendig? müssen im autostart überhaupt irgendwelche programme vorhanden sein?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 10. Januar 2007
  2. User Advert

  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    hatte nie mehr drin als jetzt,das "nod32kui" ist mein NOD32 Antivirus,was meiner meinung nach auf jeden fall in den autostart gehört.Den rest habe ich da nicht rein reingepackt,und Firewall hat man ja im Router,egal ob sie was bringt oder nicht.

    [​IMG]
     
    #2 Frekii, 10. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  4. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    ich habe 7 proggis im Autostart
    Steuer das aber über Tune Up
    Für was anderes benutze ich das Prog auch nicht! :cool:
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1 Programm, das brauch ich auch wirklich:

    [​IMG]

    Nach dem Start habe ich 12 Prozesse am Laufen inkl. dem Z-Board-Treiber (das Programm im Autostart).
    Schreibt doch eure Prozessanzahl acuh mal dazu ^^

    @freki: ich seh schon ctfmon bei dir. Den hab ich komplett ausgehebelt, das hat mich SO ANGEKOTZT ^^
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Beim sauberen Schweinchen laufen incl. Zonealarm (2) und Kaspersky (2) sowie ne Uhr (1) 22 Prozesse, also 16 netto (zzgl. Taskmanager). Und so guggt das aus:

    [​IMG]
     
  7. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    so,hier mein Taskmanager,mein Autostart findet ihr ja schon weiter oben

    [​IMG]
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also bei mir startet:

    NOD32 (antivirus)
    ATITrayTools
    µTorrent (Download-Programm)
    ObjectDock
    Fraps
    Everest Ultimate Edition (wegen OSD)
    Miranda
     
  9. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    nod32
    bluesoil

    mehr gibts net ^^
    dauert schon lang genug bis die tausend bluetooth dienste gestartet sind xD
     
  10. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Hier mal mein Autostart. Es geht eigentlich.
    Dafür habe ich aber 40 Prozesse im Taskmanager laufen.
     

    Anhänge:

  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also ich habe im task-manager 32 prozesse laufen. ein bisschen viel vielleicht...
     
    #10 Computerfee, 11. Januar 2007
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  13. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    1. Lexwaresoftware für den All-in-One
    2. nVidia nTune
    3. ITESmart Guardian (interaktive Lüftersteuerung für Mainboard, Netzteil und Grafikkarten)
    4. Soundmanager
    5. AVM KEN! Server
    6. AVM Fritz! Fax
    7. AVM Fritz! Fon
    8. Kaspersky Internet Security 6
    9. Logitech Setpoint Software
    Die AVM-Geschichten würde ich gerne rausnehmen,nur leider habe ich es bisher noch nicht geschafft in meinem Linux-Router einen AB zu integrieren, den ich über LAN abhören kann. Ähnlich verhält es sich mit dem Fax. Evtl. stell ich mir auch einfach noch nen alten Rechner neben den ROuter der dann als AB, Fax und Mailserver fungiert :cool:
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    1. AntiVir
    2. Java
    3. Nvidia
    sonst nix ^^

    Gruß.....
     
    #13 Marcel-HL, 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    So dann will der Papa auch mal ran :D
     

    Anhänge:

Thema:

Autostart...

Die Seite wird geladen...

Autostart... - Similar Threads - Autostart

Forum Datum

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 15. September 2018

Windows 10: edge in den autostart

Windows 10: edge in den autostart: Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei)

Windows 10: PC Start Probleme(vermutlich durch autostart datei): Hey, ich habe zum ersten mal ein Programm zum Autostart hinzugefügt. (Datei in C:\Users\X\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup) hinzugefügt. Als ich den PC das...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?

Windows 10: "Program" im Autostart. Was könnte das sein?: Hallo, ich habe im Autostart ein komisches Programm ohne richtige Bezeichnung. Ich hänge am besten mal ein Bild an, damit ihr es sehen könnt. Wie finde ich heraus was für ein Programm das ist?...
Windows 10 16. März 2018

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"

Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All! Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei). [ATTACH] Wenn ich mit der rechten...
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden

Windows 10: Autostart - Leerer Eintrag kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Autostart. In meinem Autostart (über Taskmanager) befindet sich ein leerer Eintrag, der vermutlich dazu führte, dass ich den Dienst (über...
Windows 10 6. Januar 2018

Windows 10: Outlook autostarts after december update

Windows 10: Outlook autostarts after december update: Hello, after the newest update in this december Outlook starts always automatically, when i start the PC. Do someone know how to solve this? Because it's very annoying. Sinceresly, Daniel
Windows 10 8. Dezember 2017

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten

Windows 10: Autostart Programme starten nur wenn sie nicht mit Administratorrechten starten: Hallo*:) Ich hab auf einem Computer seit Längerem das Problem, dass die Autostartprogramme nicht starten. Jetzt bin ich per Zufall draufgekommen, dass es nur Programme sind, die ich mit...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner

Windows 10: batch Datei verschwindet nach booten des PC´s immer wieder aus dem Autostart Ordner: ich möchte beim start von Windows 10 automatisch mein Synology NAS hochfahren lassen und hab dafür eine batch datei erstellt. das wecken des NAS funktioniert auch soweit. nur ist die batch datei...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

Autostart Problem mit AMD Gaming Evolved

Autostart Problem mit AMD Gaming Evolved: Autostart Problem mit AMD Gaming Evolved
Computerfragen 26. April 2014

Datei autostart ohne autostart ordner

Datei autostart ohne autostart ordner: Datei autostart ohne autostart ordner
Computerfragen 31. Januar 2014

Autostart langsam (SSD) WIndows 7

Autostart langsam (SSD) WIndows 7: Autostart langsam (SSD) WIndows 7
Computerfragen 13. Januar 2014
Autostart... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden