Autostart-Eintragung verhindern

Diskutiere und helfe bei Autostart-Eintragung verhindern im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also ich habe ein programm installiert, was sich bei der Installation in den autostart eingetragen hat. über msconfig kann man ja diese einträge... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Master_Q, 10. Januar 2010.

  1. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    hi,
    also ich habe ein programm installiert, was sich bei der Installation in den autostart eingetragen hat.

    über msconfig kann man ja diese einträge wieder entfernen, nur immer wenn ich das programm starte, trägt es sich wieder selbstständig ein.

    kann man das irgendwie unterbinden?
     
  2. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233

    AW: Autostart-Eintragung verhindern

    jo, habs eben gefunden.
    hätt ich auch selbst drauf kommen können:o
     
Thema:

Autostart-Eintragung verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden