automatisches, druckbares Panorama aus Bitmaps von 2 rund fahrenden Wärmebildkameras

Diskutiere und helfe bei automatisches, druckbares Panorama aus Bitmaps von 2 rund fahrenden Wärmebildkameras im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche jemanden, der mir gegen Bezahlung eine Software für die Generierung eines automatischen 320° Panoramabildes von zwei in einem 120 m... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thermograf1, 24. Mai 2011.

  1. Thermograf1
    Thermograf1 Gast

    Ich suche jemanden, der mir gegen Bezahlung eine Software für die Generierung eines automatischen 320° Panoramabildes von zwei in einem 120 m (Durchmesser) Kohlekreislager installierten Wärmebildkameras programmiert oder anpaßt (feste 10° Schritte, Startpunkt ggf. unterschiedlich).
    Die Kameras sind fest montiert auf einem langsam im Kreis fahrenden Ausleger und liefern getriggerte Bilder, die von einer Software als Bitmaps ausgegeben werden können. Es geht darum, die Bilder der zwei leicht überlappenden Kameras vom umlaufenden Steinkohlelager darzustellen. Konturerkennung ist nicht nötig, da die 10° Schritte und Kamerapositionen fix sind. Der Startpunkt könnte variieren, was ich vom System mitgeteilt bekomme. Das Panorama soll druckbar und max. 20 MByte groß sein und einen Zeitstempel sowie die 10° Linien haben. Es wird täglich eines erzeugt. Nach 30 Tagen sollen die ältesten überschrieben werden. Falls jemand sowas kann, bitte kurzfristige Info. Es eilt sehr.
    Antwort bitte an thermo@online.de
    Wäre für Unterstützung dankbar.
    MfG
    Harald Schweiger
     
    #1 Thermograf1, 24. Mai 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    du bist in einem programmierer board viel besser aufgehoben als hier ;)
     
    #2 EyeForce, 25. Mai 2011
Thema:

automatisches, druckbares Panorama aus Bitmaps von 2 rund fahrenden Wärmebildkameras

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden