automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor (1600*1200) oder einen Projektor an mein Toshiba Notebook mit embedded Intel-Grafik anschließe, wird automatisch der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. März 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich einen externen Monitor (1600*1200) oder einen Projektor an mein Toshiba Notebook mit embedded Intel-Grafik anschließe, wird automatisch der Notebookmonitor (1400x1050) abgeschaltet und der externe VGA-Anschluss aktiviert.

    Dies stört in beiden Fällen

    Wiestell ich das ab?
     
    #1 Unregistriert, 4. März 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich meinen externes VGA TFT anschließe switcht die Win7 Automatik im Sekunden Takt hin und her.
    Ich kann den Monitor so nicht nutzen!

    Die Abschaltung wäre die Lösung!

    Ideen?
     
    #2 Unregistriert, 30. Dezember 2010
Thema:

automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren

Die Seite wird geladen...

automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren - Similar Threads - automatisches Aktivieren Projektors

Forum Datum

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync

Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync: Darkroom: Update des Foto-Editors bringt automatischen Preset-Sync Die App wird auch von den Entwicklern der Kamera-App Halide gern genutzt und ist vor Kurzem bereits 9 Jahre alt geworden. Mit...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?

Bedeutet mehr TDP bei einer CPU oder GPU automatisch mehr Stromkosten als bei weniger TDP?: Als Beispiel verbraucht die RTX 4060 TI höchstens 165w und die RX 6750 XT höchstens 250w, heißt es automatisch dann, dass die 6760 XT auch automatisch mehr Stromkosten verursachen wird? Gilt das...
Prozessoren 29. November 2023

Bios automatisch auf dem neusten Stand?

Bios automatisch auf dem neusten Stand?: Hi, ich stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen. Hab, um zu schauen ob alles stimmig ist, alle Komponenten in einen Pc part picker gepackt. Der Prozessor ist ein Ryzen 5 7500F. Und das...
Prozessoren 27. November 2023

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen...
Mainboards 24. Oktober 2023

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren

Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren: Amazon Fire TV: Neue Funktion kann automatisch unbenutzte Apps deinstallieren Das Feature nennt sich „App Offload“ und kann Speicherplatz freiräumen, indem nicht verwendete Apps deinstalliert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu

Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu: Spotify fügt Millionen von Podcasts automatisch generierte Transkripte hinzu Gemäß einer neuen Ankündigung des Unternehmens wird Spotify in den kommenden Wochen automatisch generierte...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels

WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels: WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von Medien aus Channels Das kann verhindern, dass euer Speicherplatz unnötig mit Dateien zugemüllt wird.. . WhatsApp: Bald mit automatischem Löschen von...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch

Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch: Spotify synthetisiert Stimmen und übersetzt Podcasts automatisch Das wird Spotify auch bei Podcasts machen. Das Unternehmen hat eine Partnerschaft mit einigen Podcastern geschlossen, um ihre...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert

Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert: Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert . . Deutsche Bahn: Sparpreis-Tickets vom Automaten sind bald personalisiert
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund

Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund: Facebook: iOS-App mit Update gegen automatisches Aktivieren der Kamera im Hintergrund Und auch die letzten Nachrichten waren keine besonders guten. So war es aufgefallen, dass die Facebook-App in...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren

Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren: Gboard für Android: Version 7.6.13 kann automatisch dunkles Theme aktivieren Installiert man Version 7.6.13, kann man einen neuen Schalter aktiveren, der Gboard automatisch das dunkle Theme...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Shadowplay beim Start automatisch aktivieren

Shadowplay beim Start automatisch aktivieren: Shadowplay beim Start automatisch aktivieren
Computerfragen 2. Februar 2014
automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden