automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren

Diskutiere und helfe bei automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen externen Monitor (1600*1200) oder einen Projektor an mein Toshiba Notebook mit embedded Intel-Grafik anschließe, wird automatisch der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. März 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich einen externen Monitor (1600*1200) oder einen Projektor an mein Toshiba Notebook mit embedded Intel-Grafik anschließe, wird automatisch der Notebookmonitor (1400x1050) abgeschaltet und der externe VGA-Anschluss aktiviert.

    Dies stört in beiden Fällen

    Wiestell ich das ab?
     
    #1 Unregistriert, 4. März 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Wenn ich meinen externes VGA TFT anschließe switcht die Win7 Automatik im Sekunden Takt hin und her.
    Ich kann den Monitor so nicht nutzen!

    Die Abschaltung wäre die Lösung!

    Ideen?
     
    #2 Unregistriert, 30. Dezember 2010
Thema:

automatisches Aktivieren des "Projektors" deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden