automatischer start von W 7

Diskutiere und helfe bei automatischer start von W 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu lösen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von computerfragen1, 29. November 2018.

1. computerfragen1
    computerfragen1 Gast

Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst.

Bisherige Versuche, das Problem zu lösen sind gescheitert. Es hilft nur, den Netzstecker zu ziehen. Was kann ich sonst machen ?

#1 computerfragen1, 29. November 2018
  2. User Advert

Thema:

automatischer start von W 7

Die Seite wird geladen...

automatischer start von W 7 - Similar Threads - automatischer start

Forum Datum

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809)

Windows 10: Umstellung auf "automatische Anmeldung" beim Start (unter Version 1809): Ich habe Windows 10 Pro in der Version 1809 auf meinem Notebook. Bei der Installation habe ich mir das so eingerichtet, dass ich beim Hochfahren eine PIN eingeben muss. Jetzt möchte ich im...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Virtuelles Betriebssystem automatisch und minimiert starten

Windows 10: Virtuelles Betriebssystem automatisch und minimiert starten: Hi, Kann man unter Windows 10 mittels der "Aufgaben Verwaltung" eine Virtuelle Maschine ( Virtuell Box ) automatisch und minimiert starten? Oder gibt es abseits der Aufgaben Verwaltung...
Windows 10 25. April 2018

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten: Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails starten Aktuell ist es beispielsweise so, dass der Offline-Support erst am vergangenen Wochenende startete. Wie man diesen...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Apple Watch mit watchOS 4: Audio-Apps nicht automatisch starten

Apple Watch mit watchOS 4: Audio-Apps nicht automatisch starten: Apple Watch mit watchOS 4: Audio-Apps nicht automatisch starten Ich benutze die Konstellation iPhone 8 Plus mit den Apple AirPods. Seit watchOS 4 ist es so, dass die Apple Watch bei Musik-Apps...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Shadowplay beim Start automatisch aktivieren

Shadowplay beim Start automatisch aktivieren: Shadowplay beim Start automatisch aktivieren
Computerfragen 2. Februar 2014

Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart)

Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart): Batch-Datei automatisch starten lassen. (Systemstart)
Computerfragen 2. Oktober 2013

Kaspersky Internet Security 2012 startet nicht mehr automatisch beim Start

Kaspersky Internet Security 2012 startet nicht mehr automatisch beim Start: Kaspersky Internet Security 2012 startet nicht mehr automatisch beim Start Wo kann man das einstellen? Habe Windows 7 Ultimate
Computerfragen 27. April 2012

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!

Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf!: Internet Explorer öffnet sich bei PC-Start automatisch und hängt sich auf! Hallo also vor einigen Minuten hat sich auf einmal Internet-Explorer geöffnet und zwar ganz ohne Grund. Ich wollte...
Computerfragen 28. November 2011

Wie kann ich es ausschalten dass steam bei jedem start automatisch angeht?

Wie kann ich es ausschalten dass steam bei jedem start automatisch angeht?: Wie kann ich es ausschalten dass steam bei jedem start automatisch angeht? gxfhdfj
Computerfragen 11. Oktober 2011

AntiVir soll automatisch einen Systemscan starten, wie geht das?

AntiVir soll automatisch einen Systemscan starten, wie geht das?: AntiVir soll automatisch einen Systemscan starten, wie geht das? Hey Gibt es bei AntiVir eine Funktion womit das Programm automatisch ein Systemdurchlauf startet? Es wäre perfekt wenn...
Computerfragen 11. Oktober 2011

Steam- Automatischer Start deaktivieren?

Steam- Automatischer Start deaktivieren?: Steam- Automatischer Start deaktivieren? Hallo! Wie kann ich den Automatischen Start von Steam Deaktivieren? (Wenn Windows hochfährt) Danke im Vorraus!
Computerfragen 18. September 2011

steam automatisches starten stoppen

steam automatisches starten stoppen: steam automatisches starten stoppen Wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet sich steam automatisch und ist dann einfach bereit oder lädt einfach neue akktualisierungen herunter. Wie kann ich...
Computerfragen 2. Juli 2011

Vmware autostart -> und wie XP automatisch starten lassen?

Vmware autostart -> und wie XP automatisch starten lassen?: Hallo leute, ich frage mich, da ich folding@home auf vmware laufen lasse, wo es ungestört arbeiten kann, wie ich es bewerkstellige, das sich XP gleich automatisch startet, nachdem sich vmware...
Software & Treiber 10. Oktober 2010
automatischer start von W 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden