automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

Diskutiere und helfe bei automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos. Plötzlich - ohne dass irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Don Pedro Ultimo, 3. August 2018.

1. Don Pedro Ultimo
    Don Pedro Ultimo Gast

Liebe Community,

mein PC mit Win7 (Home Premium, 32Bit) läuft seit einigen Jahren absolut problemlos.

Plötzlich - ohne dass irgendwelche Hardware-Änderungen durchgeführt wurden - startet das System nach Herunterfahren automatisch nach ca. 5sec neu.

Die vielfach empfohlene Einstellung, bei einem Systemfehler keinen Neustart zu veranlassen, brachten keinen Erfolg (Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen, Registerkarte Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen... Haken entfernt bei Automatisch Neustart durchführen). Das System startet weiterhin nach Herunterfahren automatisch neu.

Wer weiß einen Rat?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Don Pedro

#1 Don Pedro Ultimo, 3. August 2018
  2. User Advert

Thema:

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7)

Die Seite wird geladen...

automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) - Similar Threads - automatischer Neustart Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und...
Windows 10 6. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Windows 7 17. August 2018

Desktopsymbole werden nach Neustart automatisch umsortiert

Desktopsymbole werden nach Neustart automatisch umsortiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC Neustarte, sind danach alle Desktopicons automatisch links angeordnet (und somit nicht mehr in der Sortierung, die sie vor dem...
freie Fragen 29. Mai 2012

Windows Firewall schaltet sich unter Vista und Neustart immer automatisch ab.Woran liegt das?

Windows Firewall schaltet sich unter Vista und Neustart immer automatisch ab.Woran liegt das?: Windows Firewall schaltet sich unter Vista und Neustart immer automatisch ab.Woran liegt das?
Computerfragen 8. November 2007

Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?

Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?: Wo kann ich den automatischen neustart beim pc windows vista ausschalten?
Computerfragen 16. April 2010

automatischer computer neustart

automatischer computer neustart: automatischer computer neustart hallo libe com.....habe eine sehrdringende frage also wenn ich normal im internet surfe geht der pc auf einmal aus und da ich den ibm tereiber....
Computerfragen 20. Juni 2010

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart: Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart Ich habe die Testversion von Windows 7 und habe den Aktivierungszeitraum mit dem Tip...
Computerfragen 2. März 2010

Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)?

Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)?: Kann man es einstellen, dass der Papierkorb nach jedem Neustart automatisch geleert wird? (Win XP)? Bei Firefox habe ich die Einstellung gewählt, dass die Chronik beim Beenden des...
Computerfragen 22. Juni 2010
automatischer Neustart nach Herunterfahren (Win 7) solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden