Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Egal nach welchem Begriff ich dort suche, jedesmal find' ich absolut nichts. Immer kommt die Meldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von JohnConner, 5. August 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Egal nach welchem Begriff ich dort suche, jedesmal find' ich absolut nichts. Immer kommt die Meldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

    Ist die Suche dort deaktiviert oder mache ich etwas falsch?

    JC
     
    #1 JohnConner, 5. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich habe den Suchindex mal aktiviert. Denke zwar, Guru hat den absichtlich abgeschalten, aber das kann er Notfalls ja noch mitteilen. Was suchst du denn da überhaupt? News von 2006? ;)
     
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Nee ^^

    Ich hatte nur kürzlich gelesen, dass in einer PC Games Hardware Ausgabe ein Test von CPU-Kühlern war. Und ich wollt halt mal nachgucken welche Ausgabe das nu genau war, um sie mir dann zu kaufen, da ich heute durch die Läden geflitzt bin und nix gefunden habe. Und eh ich mich durchgeklickt habe, so wäre eine Suche schneller gewesen.

    Und generell find ich es etwas blöd, wenn da eine Suchmaske zu sehen ist, diese aber nicht funktioniert. Das ist dann ja etwas sinnfrei.

    Und ja, jetzt funktionierts, Danke =)
     
    #3 JohnConner, 5. August 2009
Thema:

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden