1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Automatischer Doppelpost??

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von CCJzero, 18. Juli 2009.

1. CCJzero

CCJzero Lebende CPU

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Hey,
    mir is grad zum dritten mal aufgefallen dass wenn ich "schnell antworte" (bei dem Kasten unter dem thread), zum normalen "Antworten"-fenster kommen und oben steht "bitte warte noch 30 sek...", aber iwie wurde die antwort schon gepostet, das ist mir schon zweimal passiert dass ich dann die 30 sek gewartet hab und dann mach ich autom. nen doppelpost?! vlt. kann sich jemand dran errinnern dass mal jemand zwei posts von mir gelöscht hat?
    Mir wird das nämlich schon peinlich:oops:

Ist dieser schonmal jemand anderem aufgefallen? oder passiert der nur bei mir?

Wenns nur bei mir passiert dann schieb ichs mal aufs Konto meines P4^^:whip:

lg CCJ

2. BadGirl

BadGirl Alter Hase

1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Mir ist das auch schon ein paar mal passiert, habe aber gedacht das es am Inet im Geschäft liegt weil das immer abkackt. Wenn dir das aber auch passiert dann stimmt da wohl was nicht.

3. CCJzero

CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Naja, mein Inet kackt auch mal gern ab, aber heut noch nie

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

i.d.R. sollte sowas nicht passieren. Wenns nochmal passiert, melde bitte den Beitrag, der doppelt gesendet wurde.
    Sofern ein gleicher Beitrag hintereinander gesendet wird, meckert ja keiner, das kann jedem passieren ;)

Die Seite wird geladen...

Automatischer Doppelpost?? - Weitere Themen

Forum Datum

Automatische Treiberinstallation

Automatische Treiberinstallation: Automatische Treiberinstallation Hallo, von Berufswegen her muss ich täglich bei gelöschten Laptops ein Betriebssystem + Treiber installieren Das kann bei manchen, teilweise auch...
Computerfragen 18. August 2012

Automatische Synchronisierung

Automatische Synchronisierung: Automatische Synchronisierung Hallo Community, ich besitze einen Computer mit Windows 7 Ultimate (64 Bit) und ein Samsung Galaxy Ace. Ich möchte einen speziellen Ordner haben oder auswählen,...
Computerfragen 11. Juni 2012

Änderungen & Neuerungen: Forenumstrukturierung, Beitrag melden-Funktion, Doppelposts

Änderungen & Neuerungen: Forenumstrukturierung, Beitrag melden-Funktion, Doppelposts: Es gib ein paar kleine Änderungen: Zunächst wurde die Forenumstrukturierung mit einigen letzten kleinen Änderungen beendet. Mehr dazu findet ihr hier:...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 4. März 2012

Automatisches Klicken

Automatisches Klicken: Automatisches Klicken Kennst du ein Programm, wo man einstellen kann das es z.b. jede 4 Minuten eine bestimmte Tastenkobination ausführt?
Computerfragen 10. Mai 2011

Automatischer antworter

Automatischer antworter: Automatischer antworter Mit welchem programm kann man einen automatischen antworter z.b für schülervz oder facebook machen das mein ich so: Der eine schreibt "Hi" und das programm...
Computerfragen 2. April 2011

Automatischer Audiosplitter

Automatischer Audiosplitter: Automatischer Audiosplitter Wo gibt es einen Audiosplitter bei dem man mehrere Abschnitte der Audiofile gleichzeitig splitten kann z.B. 2-10 sek, 18-25 sek, 40-60 sek ohne das...
Computerfragen 27. März 2010

Doppelpost vermeiden.

Doppelpost vermeiden.: Bin/war grade in einem anderen Forum unterwegs und hab da eine tolle ANTI-Doppel Post Funktion gesehen. Jeder der versucht einen Doppel Post zu schreiben bekommt dann immer diese nachricht:...
Fehler im Forum 26. Dezember 2008

Automatischer Systemcheck

Automatischer Systemcheck: Ähm bei dem Profil kann man ja so ein Art automatsichen Systemcheck machen is das nur ein Beispiel oder mein echtes System....Wenn ja dann is das aber falsch, weil da steht dann beim CPU ...3000+...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. März 2007

Diese Seite empfehlen