Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

Diskutiere und helfe bei Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7... Discussion in 'Software & Treiber' started by bolddder182, Sep 17, 2021.

1. bolddder182
    bolddder182 Gast

Guten Tag, ich habe letztens einen PC geschenkt bekommen, auf dem das Betriebssystem runtergeschmissen wurde. Also habe ich mir kurzerhand Windows 7 auf den Pc installiert. Soweit sogut hat alles funktioniert, nur komme ich nicht ins Wlan (Hab meinen Pc Per Lan Kabel an einen Repeater verbunden), und wenn ich die Netzwerkdiagnose nutze, wird mir folgende Nachricht angezeigt:"Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Wenn sie über einen Treiber verfügen, müssen Sie den Treiber erneut installieren."

Wie kann ich dieses Problem beheben? LG

:)

#1 bolddder182, Sep 17, 2021
Thema:

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen?

Loading...

Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen? - Similar Threads - Treiber Netzwerkadapter Komplikationen

Forum Date

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber Feb 22, 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber Feb 22, 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber Feb 20, 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber Feb 16, 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber Feb 16, 2025

Treiber installieren funktionier nicht?

Treiber installieren funktionier nicht?: Hallo an alle, Ich habe eine Intel Core i7 2600 CPU und eine Nvidia GeForce GTX 1070.Mein Pc ist runtergefallen und meine Festplatte ist hinüber ich habe sie ausgebaut und mein Pc zurück gesetzt...
Software & Treiber Feb 15, 2025

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?

Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?: Wie ihr schon im Titel unschwer sehen könnt habe ich ein Problem mit dem Netzwerkadapter meines Windows 7 pc‘s. Ich habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt und habe seitdem keine Möglichkeit mich...
Software & Treiber Jul 27, 2023

asus integrierte netzwerkadapter treiber lässt sich nicht installieren?

asus integrierte netzwerkadapter treiber lässt sich nicht installieren?: Ich habe ein rog strix b550-f gaming Geforce 3070 und Ryzen 7 5800x3d Treiber Updates von der CD und Website von Asus habe ich gemacht, nur der Netzwerkadapter bleibt immer leer, das Ethernet...
Mainboards May 4, 2023

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?

Kein Netzwerkadapter und kein Treiber auf Windows 7?: Habe einen alten Laptop mit Windows 7 rausgekramt und festgestellt, dass er weder über einen Treiber, noch über einen Netzwerkadapter verfügt. Was kann man da tun? [ATTACH] [ATTACH]...
Software & Treiber Aug 18, 2022

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage auf meinem Laptop (Windows 8.1 32bit Acer sw3-013 wird mir unten rechts auf dem Desktop ein rotes x beim lan Symbol angezeigt, ich habe vorher Wlan benutzt...
Software & Treiber Oct 18, 2021

Netzwerkadapter wird nicht erkannt, Treiber?

Netzwerkadapter wird nicht erkannt, Treiber?: Hallo, ich habe einen All in One PC der Marke Lenovo C200 geschenkt bekommen. Windows 7 wurde mit der beiliegenden CD wieder neu installiert. Nun kann ich aber keine Internetverbindung herstellen...
Software & Treiber Feb 17, 2021

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?

Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden?: Win7 Netzwerk einrichten / Für den Netzwerkadapter kein Treiber gefunden? Hallo zusammen. ich habe gestern meinen Laptop formatiert, bzw. Windows 7 neuinstalliert. Nun funktioniert es...
Computerfragen Apr 15, 2013

Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ???

Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ???: Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ??? Hallo zusammen ich brauche dringend HILFE ... nähmlich habe ich mein Lappi neu aufgesetzt und jz fehlen etliche Treiber z.b Graka Treiber usw....
Computerfragen Nov 27, 2012
Treiber/Netzwerkadapter Komplikationen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice